Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*
menno, wie schaff ich das die blöde Kuh den Balken in die Brücke schiebt, so das die andere rüber laufen kann. Die muß ja gerade aus laufen, damit sie ans Schloß rankommt. Deshalb muß auch die Kuh, die den Balken reinschiebt, wieder zurück um den Schlüssel zu holen1 Häää??? Könnt ihr mir folgen oder hab ich da jetzt was falsch 'konstruiert'? *ggg* Achso, hier mal der Level-code: ydhxgizmox - das linkere untere Kästchen, wie laß ich die Kühe da laufen? Will nur nen kleinen Tip haben, nicht die Lösung (der Rest der Pfeile steht schon *ggg*)
Danke und LG
Mona
Re: Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*
Aber viel Spaß noch :-)
LG Mel
32 Level????????
Och man, das ist das erste Level, wo ich ein bissel ins Stocken kommen! Nuja, weiter probieren! Bis es mir reicht und ich das Ding in die Ecke hau! *ggg*
LG Mona
Re: Hüüüülfe - Tip zu Level 14 gesucht!!!!!!!!! *eilt*
LG Andrea
@andrea
Nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!11
LG Mona
Re: @andrea
Re: @andrea
Trotzdem Danke! Hast mir trotzdem seeeeeeeeeehr geholfen! War der Tip, den ich brauchte!
LG MOna
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen