Suchen Menü

HÜÜÜÜÜÜLFE!!!! Benni hat Grippe

Ihr Lieben,seit Freitag hat mich die Grippe ziemlich im Griff.Habe mich jedoch am WE mit Tabletten gewehrt,so dass es mir langsam wieder besser geht.Aber oh Schreck:
Jetzt hat es Benjamin erwischt.Er bekam heutnacht kaum Luft und musste ständig husten der Ärmste.Ich geh zwar heutmorgen gleich zur KÄ, aber könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben,wie ich ihm das Ganze etwas erleichtern kann??Beim Flasche trinken hat er zum Glück noch keine Schwierigkeiten,aber ansonsten...seufz!!!
LG,Silvia
Bisherige Antworten

Re: HÜÜÜÜÜÜLFE!!!! Benni hat Grippe

Hi Silvia, ich habe aus der Apotheke Babix geholt. Ein paar Tropfen davon ein paar mal am Tag und vor allem nachts oben auf den Schlafsack oder den Strampler gegeben, das hilft beim Luftkriegen. Ansonsten kann man auch ne Kochsalzlösung (auch von der Apotheke) in die Nase geben, die Raumluft gut feucht halten und an die frische Luft gehen mit ihm. Der Kinderarzt hat mir Nasentropfen verschrieben, aber das wollte ich erst machen wenn alles andere nicht hilft. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen