Suchen Menü

Gymnastikball

Hey:
Hat + nutzt von Euch jemand einen solchen?
Soll ja angeblich ganz gut sein zur Lockerung, Entspannung, Kräftigung (Beckenboden?!), usw... Vielleicht hat jemand was im GVK gelernt, was ganz hilfreich ist oder kennt jemand 1 Seite dazu?
LG,Sylvie - 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gymnastikball

Meine Schwester ist Krankengymnastin und hat mir einen Ihrer Bälle mit dem Kommentar daß er in der SS hilfreich sei geliehen. Ich kann super gut darauf sitzen und dann kann man das Becken darauf kreisen lassen (fördert Durchblutung). Wir werden heute im GVK mit diesen Dingern was machen ich kann Dir dann morgen sagen was wir gemacht haben. Gruß Cia

Re: Gymnastikball

ich hab auch einen Petziball und ich wuerde das teil auch nach der SS nimmer missen wollen, in der SS kannst du wie eben von Cia beschrieben draufsitzen und Becken kreisen du kannst aber auch wenn es geht mit dem ruecken am Boden und dann die fuesse mit knien angewinkelt drauf...das mach ich sehr haeufig als entlastung...aber schau doch mal bei google nach da findest du sicher was zu dem thema
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen