Suchen Menü

Gymnastik

Guten Morgen Mädels,
ich bräuchte mal etwas Motivation. Gibt es jemanden unter euch der täglich Gymnastik macht? Oder sind die meisten so "faul" wie ich, die höchstens 2 mal die Woche etwas tut.
LG
Alex dieimmernoch10kgzuvielhatgrmlll!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Gymnastik

Huhu!
Ähm was ist Gymnastik ;o), ne ich mache keine Gymnastik. Gehe nur spazieren mit Hund und den Kindern.
LG Steffi

Zweimal die Woche??????????

Soooooo viel????????????????
Hui, da biste aber fleißig!!!!!
Ich mach nur zu unserer Rückbildung Gymnastik, und die ist aller 2 Wochen für 1 1/2 Stunden! Und davon wird bestimmt auch noch die Hälfte nur erzählt! *ggg*
Hab mir auch schon oft vorgenommen, zu Hause was zu machen, aber beim Vorhaben blieb es dann auch! Hab sowieso zu nix Zeit!
Das einige was ich mache, ist mindestens einmal am Tag mit Hund und Kind durch die Wallachei schieben!
LG Mona - die trotz NO GYMNASTIK schon ein Kilo weniger hat als vor der Schwangerschaft

Re: Gymnastik

Hallo Alex, da wir im 4.Stock wohnen besteht meine Gymnastik daraus, täglich so 3-4mal hoch-u. runterzutrampeln, samt Tragetasche vom Kiwa mit Vivien +diverse Einkäufe oder so....dann mache ich noch reichlich "BabyaufdemArmtragen" und "VieleDingeAufheben" (gut für den Rücken) naja und halt den üblichen "Haushaltssport"...Nein, also echt zu Gymnastik komme ich nicht mehr, wenn ich dazu Zeit hätte, bin ich schon fix u. fertig. Spazierengehen ist vielleicht noch der ernsthafteste Sport, den ich anzubieten habe...LG Conny, trotz Gymnastikfaulheit & Schokoladensucht wieder mit dem Vor-der-SS-Gewicht

Re: Gymnastik

Hallo Alex,
da kann ich dich wahrscheinlich schon etwas motivieren. Ich habe noch gaaaaaaar nichts gemacht und habe immer noch 14kg zuviel. Und jetzt in der Weihnachtszeit schmelzen die Pfunde wohl auch nicht wie sie sollten...aber ich habe mir fürs Neujahr vorgenommen, wieder etwas zu tun.
LG, Mele

Sport ist Mord! *g* (ot)

ot

Re: Gymnastik

Hallo Alex,
mittlerweile ziehe ich jeden Tag mein Programm ab. Ich habe keine Lust in ein Fitnesstudio zu gehen, darum mache ich es sehr konsequent Zuhause. Jeden Tag meine Gymnastik (Problemzonen), und zum Fettverbrennen zusätzlich entweder Step-Aerobic oder Fahrrad fahren. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen