Suchen Menü

Gutes Neues Jahr, Euch allen...Achtung: sinnlos

Hallo Mädels, ein gutes Neues Jahr euch allen. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Wir hatten gestern einen etwas stressigen Tag, erst die Taufe von unserem Neffen (wer tauft an Silvester nachmittags sein Kind?) und anschließend waren wir mit beiden Kindern (3,5 Monate, 3.5 Jahre) auf der Silvesterparty bei Freunden, und was muß ich sagen: es war grandios, die Kleine hat im Schlafzimmer geschlafen, der Große hat die 15 anwesenden Gäste aufgemischt (mit Erlaubnis, er war ausdrücklich eingeladen). Um 2.00 Uhr morgens waren wir dann daheim, Patrick ins Bett, Rebecca nach dem Stillen ins Bett, um 8.10 Uhr steht Patrick im Schlafzimmer: Mama, es ist hell, wir müssen aufstehen! Er hat dann Rebecca auch gleich aufgeweckt, dann musste ich ja aufstehen, und als sie dann um 10 wieder geschlafen hat, hat sich Mama auch wieder auf die Couch gelegt, war aber zwecklos, Patrick hat mir ein Loch ins Ohr gequatscht. Allerdings hab ich seinen "Trick" genutzt: um 17.00 Uhr war es dunkel: Patrick, es ist dunkel, wir gehen jetzt ins Bett, um 17.22 Uhr hab ich schon nichts mehr von ihm gesehen... Sinnlosposting, ich weiß, aber war halt schön an Silvester... alles Liebe an alle Cindy
Bisherige Antworten

:-)))

Hallo Cindy!
Und wann war er dann heute Morgen wach? So gegen 4? ... lol
Aber glücklicherweise (oder leider?) ist es ja bei den meisten Kindern egal wann sie ins Bett gehen. Ob um 6, um 8 oder um 10, die innere Uhr weckt Morgens stets zur gleichen zeit. So ist es momentan auch noch bei leya. Aber sie werden ja größer ... irgendwann ... leider.
LG,
Nancy

Re: :-)))

Hallo Nancy, nein um viertel nach acht, wie jeden Morgen... ausgetrickst.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen