Suchen Menü

Gutes Angebot für Hipp-HA2-Mamis!

Hallo,
ich habe 30 praktische Portionsbeutel a 30g - ergibt jeweils 200ml trinkfertige Nahrung- dieser Milch kostenlos abzugeben. Die hatte ich am Anfang bestellt, weil die Beutel so praktisch sind, besonders wenn man unterwegs ist und jetzt wird sie nicht mehr gebraucht, da wir im Moment die normale 2er-Milch trinken und die HA wird kategorisch abgelehnt. Deswegen will ich einer anderen Mami damit einen Gefallen tun. Meldet Euch, wer Interesse hat. Werde dann ein kleines Päckchen fertig machen (Porto 3,68? sollte erstattet werden).
Liebe Grüße!
Manu & Lena
Bisherige Antworten

Re: Gutes Angebot für Hipp-HA2-Mamis!

Hallo Manu,
da wir ja am 18. in den Urlaub fliegen und ich eigentlich noch stille, aber für den Notfall was dabei haben wollte, würde ich sie ganz gerne nehmen! :-)
Liebe Grüße
Mona

Re: Gutes Angebot für Hipp-HA2-Mamis!

Dann schicke mal ganz schnell Deine Adresse übers Profil, damit ich das "Ost-Paket" schnüren kann und es noch rechtzeitig ankommt. Bringe es dnan direkt heute nachmittag noch weg! Bin jetzt erstmal einkaufen...
Manu

Re: Gutes Angebot für Hipp-HA2-Mamis!

Hi,
kriege ich nicht in eine Tüte, ist ein kleiner Schukarton voll. Also nur als Päckchen, aber ich denke, daß kann "frau" verschmerzen, oder?
Um 3 macht meine Post wieder auf, dann bin ich direkt am Schalter!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen