Suchen Menü

Guter Tip für alle!

Hallo,
muß Euch heute mal einen guten Tip meiner GVK-Hebamme weitergeben. Es gibt die Firma "Windelshop GmbH", die mit einem LKW durch's Land zieht und günstig alles mögliche für Baby's und sonstige Hygieneartikel anbietet. Heute war er zufällig in Leverkusen (kommt alle 4 Wochen wieder) und da war ich direkt mal da und habe diverse Sachen eingekauft, z.B. Erstausstattung Höschen-Windeln von Moltex, Preis für 36 Stk war 4,45? (atmungsaktiv mit wiederverwertbaren Klettverschlüssen) oder Baby-Comfortfeuchttücher von Moltex, Preis für 216 Stk war 6,24? usw. Also das finde ich richtig gut und wenn meine Kleine dann mal irgendwann die Sachen von denen gut verträgt, dann werde ich da wohl Stammkunde aller 4 Wochen. Es gibt auch Rabatt-Karten. Ich schreíbe Euch einfach mal die Telefon-Nummer der Firma auf, dann könnt Ihr Euch ja mal eine Liste der Produkte und wann er wo ist zusschicken lassen: 02651/4099-0 oder Fax 02651/404299.
Hier noch ein kleiner Auszug von den Terminen der größeren Städte aus meiner Umgebung, falls jemand direkt mal vorbeischauen will:
- Düren, Truck-Stop-Raststätte am Langen Graben, 29.07.2002 9-12 Uhr
- Monheim, Happy-Baby An der Tongrube 1-3, 03.08.2002
10-13 Uhr
- Frechen, Möbel-Boss, Europaallee 1a, 16.07.2002 (heute)
14-16 Uhr
- Pulheim, Parkplatz Fressnapf, Industriestr.10, 18.07.2002
9-12 Uhr
Wer von mir die Info über eine spezielle Stadt haben möchte, kann mir auch gern direkt mailen, versuche auch
schnell zu antworten.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Guter Tip für alle!

Hi Manu,
kannst du vielleicht mal schauen, ob dieser LKW auch in Fulda oder Umgebung Halt macht? 36037 ist die Postleitzahl. Dank, Dank und nochmals Dank.
Mona

Die Liste, die ...

...ich habe, ist leider nur ein Auszug und vorwiegend steht nur NRW und Baden Württemberg und Nordrhein-West. drauf. Sorry! Rufe doch dort mal an, bei Euch ist bestimmt auch was in der Nähe, lohnt sich wirklich!
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen