Suchen Menü

Guten morgen, ich bin neu hier

Hallo zusammen
Wie ihr vielleicht schon in meinem Profil gelesen habt, bin ich 20, mein Freund 22 und wir erwarten unser erstes Kind ET ist der 14.7.02
Wir freuen uns schon riesig auf unser(e) Kleine(r) wir wollen nämlich nicht wissen was es wird. Hauptsache gesund.
Die ersten zarten "Blubberlies" des Babies habe ich so in der 20 Woche gespürt, naja mittlerweile sind sie nicht mehr so zart :)
Ich hoffe ihr nehmt mich noch in eure Runde auf, auch wenn es schon etwas spät ist.
Liebe Grüße Melanie (meine Freunde nennen mich nur Melli, also wenn ihr wollt....)
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen, ich bin neu hier

Guten Morgen, liebe Melli!!!
Klaro nehmen wir dich noch auf... Herzlich willkommen!!! Wir sind vom ET fast gleich weit. Wir kriegen unser erstes Kind am 10.7. - voraussichtlich - wenn sich das Purzelchen dran hält. Ich weiß übriegns auch noch nicht was es wird. Auch wir wollen es nicht wissen!!!!
Alles Liebe bis bald
Annabell (ab morgen 26. SSW)

WELCOME !!!!!!!!!!!!!!!!!

juchu, eine kugel mehr!!

liebe melli, herzlich willkommen in unserem kreis, dem kreis der hysterischen, verrückten, hormondurchschüttelten, immer besorgten, grummelnden, ratsuchenden, tröstenden, immer dicker werdenden kugelbäuche!!!!! wir reden über alles: schwimm-obs, stillkissen, sex, durchfall, triefende nasen, sich verweigernde ehemänner, günstige babybasare, dämliche ärzte, gut gemeinte ratschläge von ur-tanten, und ich hoffe, du trägst mit deinen beiträgen zum regen austausch bei. alles alles liebe schickt dir eva 13+5

@eva - Re: juchu, eine kugel mehr!!

liebe eva,
na, das hast du aber wirklich schoen zusammengefasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss endlich mal wieder lachen !!!!!
oft waren die themen so ernst - da mag ich gerne mal wieder sowas humorvolles lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzliche ostergruesse
von
honey

Danke.........

Hallo
Danke für eure nette Begrüßung. Hoffe ich kann euch in manchen Dingen helfen.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen