Suchen Menü

Guten Motgen und....

waren Eure Männer auch so lieb???
Ich durfte heute ganz lang schlafen(bis 9.00). Frühstück war schon am Tisch. Und sie haben mir eine ganz süße Torte gemacht(Mann und Tochter). Werd mal ein Photo davon ins Profil geben.
Sie hatten zwar ein kleines Mißgeschick, aber.. macht nix. Hab mich trotzdem sehr gefreut.
Wünsch euch noch einen schönen Muttertag.
Für viele ja der erste.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Guten Motgen und....

Hallo Birgit,
oh hast du es schön.Mein Mann liegt noch im Bett,ich bin um halb 9 mit Juli aufgestanden hab ihn gefüttert und gerichtet,Flo ist seit 9 wach.GEfrühstückt hab ich ein Stück Erdbeerkuchen den ich gestern gemacht hab.Am Computer stand ne Schachtel Raffaelo und ein Zettel dran mit alles Gute zum Muttertag und ne Einladung irgendwann mal zum Essen.
LG Dani,die Muttertag echt bescheiden findet.

Re: Guten Motgen und....

Hey Dani!
Das ist doch auch nett. Wenn deine kinder so lange schlafen hast ja fast immer Muttertag. Benni ist um 6.00 aufgestanden. Sophie um 7.30.
L.G Birgit

Re: Guten Motgen und....

Hallo,
Juli steht normal auch um halb 8 auf,heute hat er länger ausgehalten.Und Flo ist erst spät ins Bett steht aber auch sonst imzwischen 8 und 9 auf.Find ich ganz normal.Gehen auch erst zwischen 9 und10 ins Bett.
LG DAni

Re: Guten Motgen und....

Achso na dann. Benjamin geht zw. 19.00 und 19.30 schlafen. Sophie um 20.00.Gestern waren wir auf Besuch,dort ist sie um 21.00 eingeschlafen.
Früher haben sieauch beide bishalb neun -neun geschlafen.
Aber im Sommer störts mich nicht.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen