Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo Ihr lieben
Ich wollte euch einen schönen Tag wünschen und hoffe auch wenn Ihr gestresst und müde seid habt ihr gute Laune.
Gerade habe ich mir den Beitrag durchgelesen indem es um die Veränderung nach der geburt ging und fange an darüber nachzudenken und muss sagen.
Das Leben hat erst jetzt einen wirklichen Sinn ergeben.
Nicht das allmorgentliche aufstehen zur Arbeit hetzerei um Karriere zu machen,sonder in kleinen Dingen für einen kleinen Wurm schon soooooo viel großes zu bewirken obwohl man "gar nicht viel tut".
In diesem Sinne auf ein neues Abendteuer.
Gruß Yvonne und Justin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten Morgen liebe Yvonne!
Ich muss auch die ganze Zeit über diese Frage nachdenken ... mal sehn, vielleicht schreibe ich nachher noch was dazu. Aber bei mir ist es wohl so wie bei Karine, es ist in letzter Zeit soviel passiert das nicht direkt mit meiner Süssen zu tun hat und das hat mich verändert.
Aber egal. Was ich eigentlich sagen wollte: ich hab dem Käufer gemailt das ich lieber nach Überweiung versenden würde. Ich habe nämlich mal bei der Post nachgefragt. ich müsste Porto und Nachnahmegebühr vorstrecken. Das wären über 10 Euro. Und bis ich dann das Geld bekomme dauert es mind 2 Wochen, event. auch viel länger. Und das möchte ich eigentlich nicht.
Er hat sich leider nicht nochmal gemeldet.Ich hoffe nur er tritt nicht vom Kauf zurück, hatte nämlich übelst hohe Gebühren, weil ich es als Galerieartikel eingestellt habe und so. Alles in allem über 20 Euro. Hatte auf einen höheren Ersteigerungswert gehofft, darum der Aufwand.
So, das wollte ich nur berichten. Was machst du denn bei eBay? kaufen oder eher verkaufen. ich mache beides, aber weniger verkaufen. Ist so stressig ... ;-)
LG,
Nancy

Re: Guten Morgen

wenn er nicht der alleinige bieter war hast du die möglichkeit nach 7 tagen an den zweitbieter zu verkaufen.
ich mach bei ebay beides aber meistens kaufen weil ich schon bei amazo als verkäufer reguistriert bin und das dort wesentlich mehr spass macht und nicht so stressig ist wie bei auktionen.
Du kannst dem käufer ja noch mal ne email senden indem du ihm berichtest welche gebühren auf ihn zukommen wenn er lieferung auf nachname wünscht und was ihn das kostet wenn er das normal macht.vielleicht hilft ihm die gegenüberstellung bei seiner entscheidung,sag ihm auch das du den artikel nach 7 tagen an zweitbieter verkaufst oder wieder einstellst,dann kriegst du von ebay die einstellungskosten vom ersten mal erstattet bzw brauchst für das zweite mal nix bezahlen.
vielleicht hilft ihm das sich zu melden.
sag was draus geworden ist.
welche umstände haben dich denn verändert?positiv oder negativ?wenn ich fragen darf und es nicht zu persönlich ist
yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen