Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen liebe Mitkugeln!
Nach mal wieder einer fast schlaflosen Nacht (weiß nicht wie ich liegen soll), gehts mir heut trotzdem super. Schöner Sonnenschein am frühen Morgen, da kommen die Lebensgeister in Schwung.
Dann bin ich im Büro fast den ganzen Tag allein und mich ärgert niemand. Ist doch mal was. Dann kann ich mich mal wieder den "wichtigen Dingen" witmen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
VLG aus dem sonnigen Süden
Mandy + Krümel (19+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten Morgen Mandy!
Mir geht es fast genauso. Mein Chef war nur am Montag auf Arbeit. Och man - da kann ich alles in Ruhe machen und natürlich hier öfter reinschauen. Finde ich Klasse, dass er erst nächste Woche wieder da ist.
Hier scheint auch die Sonne. Soll ja heute auch wärmer werden. Gestern war ich beim GVK und wir haben über die Geburt gesprochen. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue. Es hat sich in den letzten Jahren ja soviel verändert bezüglich der Entbindung. Aber etwas Zeit habe ich ja noch.
Na dann ebenfalls einen schönen Tag!
Solli - 29. SSW

Re: Guten Morgen

Hallo Solli!
Mein GVK fängt erst im Juni an. Bin jetzt schon ganz gespannt, was man uns da so erzählt. Und das schöne an meinem Kurs ist, das mein Menne sooft er Zeit und vorallem Lust hat, mitgehen kann.
Ich habe noch viel länger bis zur Geburt und bis jetzt ist noch keine Freude oder Angst da. Ich denke das kommt, wenn ich dann in dem GVK bin und alles was es gibt besprochen wird.
VLG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen