Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo,
ich muß einfach mal schon wieder rumjammern.
Ich bin jetzt in der 20.SSW und kann seit fast einer Woche nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Kaum lieg ich drauf, bekom ich mega Beschwerden von der kleinen Maus. Also dreh ich mich wieder rum. Aaaaaber ich bin der absolute Bauchschläfer, was bedeutet, ich schlafe eigentlich überhaupt nicht mehr richtig. Nun hab ich auch noch eine elendige 5-Tage Woche vor mir und meine Kollegin hat Urlaub, wie soll ich die nur rumkriegen. Dazu kommt, daß pünktlich zum Wochenstart auch noch das Wetter wieder besser wird....sowas ungerechtes!
Wo ist nur meine Motivation hin?????? Ich bin so froh, wenn ich endlich Urlaub habe. Allerdings muß ich danach nochmal sieben volle Wochen. Uff!!!
Euch einen schönen Wochenstart, mit hoffentlich mehr Motivation.
Lieben Gruß
Andrea, die hier megamüde im Büro hockt....und die erste halbe Stunde schon um hat!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

moorgen andrea...
na, da haben wir ja die gleichen probleme... auch meine kollegin is diese woche im urlaub *grummel und ich bin auch absoluter bauchschläfer... wie kann man nur auf dem rücken oder der seite schlafen? ich bin jetzt ende 23ssw und kann seit 2 wochen nicht mehr vernünfigt auf dem bauch schlafen. hinzu kommt noch, dass ich immer ein bein absolut am körper hochziehe, mir hilft im moment nur ein dünnes kissen unter der hüfte auf der seite, wo das bein nicht angewinkelt ist und ein dickeres kissen unter dem angewinkelten *stöhn... das ist vielleicht ein "gerüstere" nachts. nur gut, dass mein göttergatte und ich getrennte schlafzimmer haben, der würde verrückt nachts neben mir.
heute habe ich aus lauter verzweiflung schon um 6uhr angefangen zu arbeiten *gäähn. naja, dafür kann ich dann früh gehen und noch ein wenig auf dem sofa relaxen.
tja, und da ich meinen kleiderschrank durchforstet habe *verzweifelthaarerauf, werde ich heute nachmittag die billiggläden (tacko oder wie die heissen) nach einigermassen brauchbaren t-shirts untersuchen. ich hasse die ss-oberteile die einem bis über den arsch gehen *grummel, da ich nur 1,60 gross bin sieht das immer nach klein, quadratisch, praktisch, gut aus *grusel.
gruss
bille

Re: Guten Morgen

Morgen Bille!
den Kampf mit dem Kleiderschrank hatte ich auch schon vorletzte Woche. Wir fliegen ja im Juni nochmal zwei Wochen in Urlaub....na super.....und mir paßt keine einzige kurze Hose mehr......da muß also auch nochwas her....damit ich nicht in den zwei Wochen nur im Badeanzug rumlaufen muß. Sieht beim Essen ja nicht so toll aus *lach*
Gruß Andrea.....die hofft, daß bald 3 Uhr ist....*heimwill*

Re: Guten Morgen

Hallo Andrea,
sei doch froh, dass du noch so lange auf dem Bauch schlafen durftest! Ich "darf" das schon seit der 16. SSW nicht mehr. Hier aus dem Forum bekam ich den Tip mit dem Stillkissen im Bett. Damit verhinderst du, dass du dich komplett auf den Bauch drehst. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt!
Wegen der Kleidung - ich ziehe jetzt wenn es warm ist, eben mehr Kleider an. Das sind keine ausgesprochenen SS-Kleider, sondern eben Stretchkleider oder weite Sommerkleider. Ansonsten habe ich noch 2 7/8-Hosen mit Gummizug von letztes Jahr. Bis jetzt passt mein Bauch dort noch hinein. LG Coco (die nächste Woche auch in Urlaub darf!)

Re: Guten Morgen

Hallo Ihr!
Und ich sage es Euch es kommt noch schlimmer..:)! Um 4 Uhr war es heute vorbei mit der Nachtruhe und das wo ich doch erst um 1 Uhr eingeschlafen bin..heul. Auf dem Bauch liegen kann ich schon lange nicht mehr, auf der Seite ist es mittlerweile auch nicht mehr so bequem, da der Bauch dann in der Luft hängt. Meiner armer Mann, der durch mein hin und her gewälze auch kaum Schlaf bekommt. Der Tip mit dem Stillkissen ist übrigens empfehlenswert, hilft aber auch nicht immer...:(
LG und einen sonnigen Tag, Steffi 31. SSW

Re: Guten Morgen

Hallo,
da ich auch Bauchschläfer bin, habe ich mir recht früh ein günstiges Stillkissen gekauft. Damit kann man prima in Halb-Bauch-Position schlafen. Also ein Bein dann drauflegen.
LG Simone 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen