Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen ....bin wohl noch nicht ganz wach *lach*
Ich sitz hier schon wieder seit einer halben Stunde im Büro und frag mich, warum ich noch sooooo lange arbeiten muß ....hab überhaupt keine Motivation mehr!
Ich hab jetzt noch 4 Wochen bis zum Urlaub.....und danach muß ich nochmal 7 Wochen ....uff! Zu allem Überfluß hat jetzt meine Kollegin auch noch 3 Wochen Urlaub und ich darf hier allein den Kram erledigen.
Dann hab ich gestern abend mal meinen Schrank durchforstet, um zu sehen, was mir denn noch so paßt für den Urlaub.....na ja....also, momentan sieht es so aus, als ob ich mit nem Rucksack fliegen kann, denn es paßt eigentlich außer meiner einzigen Umstandshose gar nix mehr..(dabei hab ich doch erst knapp 2 Kilo zugenommen)..keine kurzen Hosen und meine T-Shirts sehen fast alle so aus ....wie Leberwurst in Eigenhaut......na ja...das wichtigste geht aber noch......der Badeanzug *lach*....Bikini werd ich mir wohl verkneifen....wahrscheinlich ..mal sehen. Na, nu werd ich wohl noch mal für mich shoppen gehen, und das macht überhaupt keinen Spaß mehr.
So, genug rumgemeckert......ich wünsch euch allen einen schönen Tag
LG Andrea (19.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

na nicht nur du musst noch lange schufften...ich hab noch durchgehend 10 wochen bis zum MuSchu und das ziiieeehhhttt sich so ewig hin :( ich will nicht mehr...
und schon muss ich los!
bye claudi

badeanzug ...

salut!
also wenn das bei dir noch 4 wochen dauert, wage ich die behauptung, dass du dann auch einen anderen badeanzug breauchen wirst. iovine droht in ihrem buch an, dass der alte/normale badeanzug einem dann in die pofalten hochrutscht, um den bauch bedecken zu können, was angesichts gelegentlich auftretender podeformationen während der ss nicht unbedingt ganz hipp ist *grinsbreit*
hat mich sofort überzeugt, aber wie gesagt: es sind ja noch 4 wochen *gacker*
LG gonschi
19+6

Tip wegen Badeanzug...

...ich habe mir einen Tankini (zweiteiler mit langem u. weiten Oberteil und Schlitz für Babybauch) bei Neckermann bestellt. Geh mal ins Internet! Ich gehe heute das erste Mal zum Schwangerenschwimmen *freu*.
LG Alizee 21.ssw

Re: na vielen dank

ooooooooh toll Gonschi *lach*....bau mich weiter auf!!!!
Na ja....aber badeanzug ist nicht so daß Prob....ich hab bei Bonprix einen einfachen schwarzen gesehen für 20 Euro, den werd ich mir wohl mal bestellen....
Gruß
Andrea

Re: na vielen dank

salut,
ja sorry, aber ist wohl leider was drann *grins* - geht mir ja mind. genauso ...
ist das bei bonprix ein ss-badeanzug? ich wußte gar nicht, dass die ss-moden anbieten.
LG gonschi

jepp!

ja, es ist ein SS Badeanzug. Schwangerschaftsmode haben die wohl eigentlich nichts, aber halt einen einfachen schwarzen Badeanzug und Still BHs und U-Slips. Das wars aber glaub ich. Der Badeanzug steht ....*überleg* bei der Wäsche nicht bei Bademoden.
Ich weiß ja, bin nicht die einzige der es so geht......aber doof isses trotzdem *lach*
Andrea

Re: jepp!

ah, hab ihn schon gefunden, blöde, kann man wieder nicht auf den bildern sehen, wie der rücken ist und die halterung der träger, das ist nämlich bei bh-cup d/e mit steigender tendenz nicht uninteressant. ansonsten sieht das doch völlig ok aus, das angebot! vielleicht bestelle ich es mal testhalber ... kann es ja zurücksenden, wenn es nicht passt :o)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen