Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...
Mein erster FA-Besuch war sehr schön - man sieht nix haha, aber das ist ja normal. Und von diesem Nix in Form eines dunklen Flecks hab ich ein Bild. Super - das erste...wobei - das erste hab ich ja vom Eichen...ach, freu mich riesig.
Schlumpfine...wie war dein Besuch???
LG Bettina (4+5)
Re: Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...
ich hab morgen meinen ersten FA Besuch und ich denke das sie auch nix finden wird, nur einen Dottersack ? Ich bin auch total happy... freue mich aber noch mehr wenn sie meine SS bestätigt. werde mich morgen nochmals melden, bis dann Mel
bei mir war auch bei der ersten Untersuchung nur eine wahrscheinliche Schwangerschaft diagnostiziert worden...War noch so früh. Das war dienstags. Freitags sollte ich wiederkommen und da konnte man das Böhnchen sehen - mehr war es wirklich nicht - winzig, aber 5.SW. Jetzt bin ich in Ende 7.SW und kann es noch immer nicht glauben! Ich drück Euch die Daumen. Lieben Gruß Bandit
mir geht es ähnlich, wie Dir. Hatte am Montag meinen ersten FA-Besuch. Wollte einfach nur reden. Doch mein Arzt hat gleich Ultraschall gemacht, die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter, also am richtigen Fleck. Dann hat er Blut abgenommen, mich gewogen, Blutdruck gemessen und meine Fragen beantwortet. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man schwanger ist. In zwei Wochen bekomme ich meinen Mutterpass, dann sollte man den Krümel auch schon sehen. Alles Gute für Dich. LG Netti 4+6
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen