Suchen Menü

Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...

...ich hoffe, es geht allen soweit gut.
Mein erster FA-Besuch war sehr schön - man sieht nix haha, aber das ist ja normal. Und von diesem Nix in Form eines dunklen Flecks hab ich ein Bild. Super - das erste...wobei - das erste hab ich ja vom Eichen...ach, freu mich riesig.
Schlumpfine...wie war dein Besuch???
LG Bettina (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...

Hallo Bettina,
ich hab morgen meinen ersten FA Besuch und ich denke das sie auch nix finden wird, nur einen Dottersack ? Ich bin auch total happy... freue mich aber noch mehr wenn sie meine SS bestätigt. werde mich morgen nochmals melden, bis dann Mel

Re: Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...

Hallo Ihr Zwei,
bei mir war auch bei der ersten Untersuchung nur eine wahrscheinliche Schwangerschaft diagnostiziert worden...War noch so früh. Das war dienstags. Freitags sollte ich wiederkommen und da konnte man das Böhnchen sehen - mehr war es wirklich nicht - winzig, aber 5.SW. Jetzt bin ich in Ende 7.SW und kann es noch immer nicht glauben! Ich drück Euch die Daumen. Lieben Gruß Bandit

Re: Guten Morgen zusammen... - Schlumpfine...

Hallo Bettina,
mir geht es ähnlich, wie Dir. Hatte am Montag meinen ersten FA-Besuch. Wollte einfach nur reden. Doch mein Arzt hat gleich Ultraschall gemacht, die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter, also am richtigen Fleck. Dann hat er Blut abgenommen, mich gewogen, Blutdruck gemessen und meine Fragen beantwortet. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man schwanger ist. In zwei Wochen bekomme ich meinen Mutterpass, dann sollte man den Krümel auch schon sehen. Alles Gute für Dich. LG Netti 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen