Suchen Menü

Guten Morgen,wer kann mir helfen?

Hallo.Und zwar!Ich hatte die Nacht tierische Bauchschmerzen,wovon ich leider nicht weiß wo her die stammen.ich muß dazu sagen das ich seit Tagen nicht mehr "groß" war(Verstopfung) und ich kaum Bewegung hatte,so das mein Vedauungssystem nicht richtig funktioniert.Ich hatte auch gestern 3Brötchen mit Eiersalat,vielleicht war das der auslöser!Auf jeden Fall kinnte ich mich nicht auf die Seite legen,wenn ich auf den Rücken lag ging die Schmerzen dann weg!Was meint ihr was das gewesen sein könnte?Ich mache mir schreckliche Sorgen das etwas dem Baby zugestoßen ist!*ganznervösbin*
LG Heike 16+1SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,wer kann mir helfen?

Guten Morgen Heike,
so wie du schreibst,kommt es wohl eher vom Darm,wenn er etwas träger geworden ist und auch keinen rechten Platz mehr findet ab jetzt,dann kann das eher mal zu schmerzhaften Verstopfungen kommen.Wenn das nicht besser wird,versuch es doch mal mit Klistiers,das sind so kleine Tuben zum Einführen,damit man besser abführen kann.;o)So wie du das beschreibst,wird es das wohl sein.
Ansonsten ruf doc einfach mal im KH an,die werden dich auch beruhigen können:O)
LGEla 20.SSW

@Ela2002

Danke für Deine Antwort!Ich habe bloß weiter untern gelesen das eine eier gegessen hatte und danach feststellte das sie komisch riechen und sie Angst hat das sie sich an Salmonellen oder an den listerien(oder wie das heißt) angesteckt haben könnte.Die Antwort war nur das man bei einer Salmonellenansteckung mächtige Bauchschmerzen und Durchfall haben müßte.Gut,ich hatte zwar kein Durchfall aber Die Bauchschmerzen hatte ich ja!Und das verunsicher mir ja,oder kannst du mich da in diesem Fall uach beruhigen?Ich hoffe es!
lG Heike

Re: @witch_96

Hallo Heike,
ich hatte mal Salmonellen,und habe mich vor einigen Jahren mal angesteckt,weil ich so gerne Hackfleisch esse.Soweit ich mich erinnern kann,konnte ich damals nicht mal mehr grade stehen und habe ich auch mehrmals täglich mächtig übergeben zusätzlich zum Durchfall.Bauchschmerzen hatte ich auch,aber meistens nur attackenweise:o(Aber so wie sich das liest bei Dir,kann ich mir das nicht vorstellen....bei mir kam das damals nachweislich vom Hackfleisch,ich habe mir in der Mittagspause öfters ein Paket gekauft und das auch nicht am gleichen Tag gegessen:o(
Tja,und das war mächtig fies,die Sache...ich war hauptsächlich auf der Toilette,entweder übergeben oder Durchfall und das ist meiner Meinung nach ein viel sichereres Anzeichen.Wie gehts Dir denn jetzt?Mach Dir doch mal einen schönen Kamillen oder Fencheltee und leg Dich mal ne Stunde hin:O)Dann wird s bald auch bestimmt besser.Aber ich denke nicht,dass das Salmonellen sind:o)
LG Ela

Re: @witch_96

Hallo Ela.Also,wie du das beschreibst was du hattest da kann ich mich mich wirklich nicht an Salmonellen angesteckt haben!Die Bauchschmerzen sind zur Zeit wieder weg,mal sehen wie es heute Abend ist!Habe heute schon 2liter früchtetee und pfefferminstee getrunken!Ich hoffe das die Bauchschmerzen davon kommen das ich die ganze Zeit nicht mehr "groß" war und ich mich auch kaum bewegt habe,so das der darm nicht angeregt werden konnte!Das glaubst du ja auch,oder?Brauch nochmal eine beruhigende Antwort!
Danke,LG Heike

Re: @witch_96

Hallo:o)
also da würde ich mir kei´ne Sorgen mehr machen,damit hast Du Dich ganz bestimmt nicht angesteckt.Das denke ich nicht,dann wären auch die Schmerzen nicht weg und sie wären bei Änderung der Schlafhaltung auch nicht besser geworden.Nee,das denke ich nicht:o)Das wird ganz bestimmt der Darm sein,aber dagegen würde ich schon was machen.Wie gesgt,akut würde da dieses Abführteil helfen und sonst hilft es Dir auch vieleicht,wenn Du Milchzucker nimm´st:o)Das unterstützt den Darm und ist doch so leicht verdaulich,gerade deshalb sollte man das ruhig in der SS nehmen.Gibts in der Drogerie und ist auch nicht teuer.Also mir hat das gut geholfen in der ersten SS,obwohl ich da nicht solche Schmerzen wie Du hatte,bei mir war mehr das Problem,dasss ich einfach nicht auf Toilette konnte.Aber an Salmonellen würde ich echt nicht denken,da mach Dir man keinen Kopf.Die hätten sich anders geäussert:o)
ich drück Dir jetzt mal ganz doll die Daumen,dass es das jetzt war mit den Schmerzen,aber das mit dem Milchzucker kann auf jeden Fall nicht schaden,würde ich ruhig mal probieren:o)
Ganz schönen Abend noch:o)
LG Ela (boah,bald 21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen