Suchen Menü

Guten Morgen - vorsicht lang *ggg*

Wie gehts euch allen?
Also - wir hatten gestern unser 2. großes Screening.
Der erste Schock war die Waage ... also 65 kg, wobei es mit Klamotten und nach dem Essen war - aber das sind in 4,5 Wochen glatte 3,5 kg im Vergleich zum letzten Termin. Aber sie meinte wäre ok und ich sollte mal keinen Stress machen hahahha.
Dann US...oh wie niedlich - "er" liegt immer noch auf dem Rücken und ist riesig gewachsen. Wir haben ein lustiges Bild, wo er sich gerade mit dem Zeigefinger auf die Nase zeigt hahahaha ... na, wo ist deine Nase - daaaaaaaa - hat er gesagt.
Und ihr bemerkt - sie ist sich ziemlich sicher...Schatzi hat es wohl auch gesehen (ich vertraue einfach beiden) - der kleine Pullermann ist 7 mm groß hahaha, hoffentlich stellt sich hinterher nicht doch noch raus, dass es die Nabelschnur war - aber unsere FÄ war sich schon ziemlich sicher. Ansonsten alles ok - alle Werte vom Kopf, Oberschenkelknochen etc. in Ordnung - Größe (ca. 20 cm, SSL ca. 14 cm, Gewicht ca. 250 g) alles in der Norm. Hihi, die Blase war voll - ganz die Mama - d.h. die Nieren funktionieren.
Leider habe ich mir den Ansatz eines Pilzes eingefangen. PH-Wert war zwar ok, aber ich hatte die letzte Woche etwas klumpigen Ausfluß und unter dem Mikroskop hat sie dann was entdeckt. Naja, 3 Tage Zäpfchen und Salbe...aber ist mir etwas unangenehm, weil ich sowas noch nie hatte. Vielleicht doch nicht so häufig und lange baden???
Hatten zwar vergessen zu Fragen wegen FeinUS - aber vorne hab ich nochmal gefragt. ...
Bisherige Antworten

und weiter...

und sie meinte, sie überweist mich ruhig dahin. Ist zwar nicht nötig, aber wenn sie das abrechnen kann - ok - nehmen wir mit. Aber gestern war auf jeden Fall wieder wunderschön und jetzt kann ich meinen Bauch auch mit Namen anreden...
GLG Bettina (19+5)

Guten Morgen!

Morgen Bettina!
Na das hört sich doch alles prima an. Und mit dem Zunehmen ist doch völlig ok. Hättest du nicht zugenommen, dann würdest du dir jetzt auch einen Kopf machen - oder?
Na dann auf einen schönen Tag - auch wenn es hier gerade dunkel am Himmel geworden ist und Regen aufgezogen ist.
Lieben Gruss - Solli (25. SSW)

Re: Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube,Du hattest letzte Woche hier geschrieben,dass Du am 19.Geburtstag hast???
Dann mal
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr:o)
Und natürlich auch für Deinen Kleinen!!!!
LG Ela ,die heute auch feiert:o)
21.SSWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!

Was hab ich da vernommen ;o))

Geburtstag????
Na dann natürlich auch von uns, KleinBedo und mir, alles Gute für Dich!!! Alles Gute auch für deinen "strammen" Jungen! Wie sprichst Du denn deinen Bauch jetzt an?
GLG Bedo und feiere noch schön!

Re: Was hab ich da vernommen ;o))

Danke für die Glückwünsche...
Also meinen Bauch spreche ich jetzt mit Nick Benjamin an ... oder doch Maximilian oder Lennart ... naja, ein wenig Auswahl haben wir doch noch.
LG Bettina

Vielen lieben Dank...ganz gerührt...LG - o.T.

Re: und weiter...

liebe bettina, das klingt alles wundervoll. deinen pilz bist du sicher bald los. 7 mm, mann, ich hoffe, der wächst noch :-)
hab einen wunderschönen tag lg eva

Re: und weiter...

Hihi, Schatzi meinte, wäre ausbaufähig...
LG Bettina

Herzlichen Glückwunsch!!!

zum geburtstag und zum neuen Mann in Deinem Leben. Ich bin auch schon neugierig, was es bei uns wird.
Wenn Ihr Euch auf einen Namen geeinigt habt, dann teile doch bitte dieses Geheimnis mit uns :-)
Alles Gute, Daria (20 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen