Suchen Menü

Guten Morgen von einer aufgedrehten...

...Bettina...
Gleich um 10 ist Arzttermin. Außerdem ist der Tag nicht so lang...um 15 Uhr ist Probefahrt mit dem Pampersbomber.
Ich hatte mir von einem Gutschein bei myToys ein Spielzeug bestellt - hihi - eine Giraffe in gelb/bunt - die quietscht und mit Beißring. Ist gestern gekommen - wie niedlich. Ich hätte sie die ganze Zeit drücken können ....
In der ersten Märzwoche ist mein Schatz auf Seminar - da werd ich mit meiner Mama Düsseldorf unsicher machen - da gibt es mindestens 3 große Geschäfte ... mal sehen, vielleicht finden wir ja schon ein Kinderbettchen. Umbauen im Arbeits-/Kinderzimmer wollen wir ja langsam anfangen.
Werde nach dem FÄ-Besuch berichten!
LG Bettina
Heute 16. Woche...
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

aber wenn du´hierhin nach düsseldorf kommst ( tataaa wo komm ich wohl her) würd ich n4en großen bogen um baby-walz und baby-kochs machen. da bezahlt man für ein set ( strampler und t-shirt) 55dm...puh!
aber die haben ja schöne betchen da. wenn du in D'dorf bist und betten suchst dann fahr doch mal nach Hilden (nachbar kaff) zu Chic&Mit die haben da echt tolle babymöbel!!! ( wir holen da auch bettchen und wickelkommde). Viel spaß beim arzt ^^
LG, claudi (13+6)

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Hi Claudi,
den Katalog von Baby Walz hab ich schon zu Hause - klar, ist ne Apotheke...ich hab da noch andere in Düsseldorf gefunden. Irgendwas mit Happy-Baby oder so? Bekomme den Katalog in den nächsten Tagen.
Von Hilden hab ich auch schon gehört...da werd ich mal gucken - danke.
Ist ja auch erstmal nur zum ansehen - haha, meine Mama ist schon ganz nervös, weil ich ihr auch verboten habe, irgendwas zu kaufen. Möchte ich schließlich mit aussuchen, aber sie ist halt niedlich und möchte die kleinen Sachen auch sehen....
Sonst gehts dir gut?
LG Bettina

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

guten morgen!!! hast du`s guuuut!!! noch 6 tage dann hab ich auch wieder termin!!!!
ich wünsch dir einen supertollen tag!!
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Hihi - ich hasse diese vier Wochen immer...die ersten zwei geht ja noch. Aber die letzte Woche fieber ich nur auf den Termin...und jetzt bin ich nervös hahaha.
LG Bettina

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

bin nur froh, d bei uns immer ein ultraschall gemacht wird!!! bin ja auch so neugierig. an den tagen geht`s mir immer am besten, weil ich dann sehen kann d es kleinpünktchen gut geht! viell wird das anders wenn man dann schon was spürt im bauch!!!

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Ich hoffe ja auch - bisher hat sie nix gesagt ... warum sollte sie sich jetzt anstellen? Meine Freundin meinte nur, dass die am Anfang meistens mehr abrechnen können ... ich hoffe mal, dass sie bei meiner FÄ unrecht hat. Sie macht ja auch immer zwei Bilder auf einem und schneidet dann durch...vielleicht kann sie das deshalb anders machen.
Wenn nicht - dann bezahlt ich halt...
LG Bettina

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Guten Morgen Bettina,
ich hoffe doch Du berichtest nachher!?! Du weisst doch wie Neugierig ich bin *gg*.
Mein Tag wird heut auch nicht so lang.... mache um 15 Uhr Feierabend, denn wir haben heute 5jähriges!!!!
Alles Liebe für gleich und Bussi
Heidi

Heidi - freu!!!

Hallo Heidi,
das freut mich aber...ich les zwar ab und zu bei euch - aber da ist ja wieder sooooo viel los die letzte Zeit, da komm ich gar nicht mit.
Oh wie schön - am Valentinstag 5jähriges...geht ihr shcön essen?
Klar, werde berichten!
Schmatzer zurück!
GLG Bettina

Re: Bettina - freu!!!

Na, ich les hier doch auch immer fleissig mit wie es Dir und Dee geht!!! Aber oft hat man ja nicht mehr die Gelegenheit hier mal mitzureden.... zu den Themen kann man meist doch nicht viel sagen. Aber soooo eine Gelegenheit darf ich mir doch nicht entgehen lassen mich mal wieder als Mitleserin hier zu "outen" *gg*
Ja, heute Abend ist ein Tisch in dem Lokal reserviert wo wir auch unseren ersten Abend begonnen haben. Anschließend vielleicht noch ins Kino, mal schauen.....
Auf jeden Fall machen wirs uns anschliessend noch gemütlich *g*.
Sonst alles klar bei Dir auf Arbeit und sonst???
Schmatzer
Heidi

Hallo Heidi!! :-)

...dann kann ich mich ja auch als ab und zu Mitleserin bei Euch drüben outen! Bettina hat recht, bei euch tobt ja immer der Bär, da kommt man kaum mit. Außerdem poste ich lieber nicht mehr, weil ich das Gefühl habe, dass es ein,zwei Mädels gibt, die man damit "verletzen" könnte... Sicher ist sicher, gell?!
Du hast es guuut! Einen so romantischen Abend hätt ich auch gerne mal! (Mein Süßer und ich sind uns nicht mal einig über das Datum, welches wir als "Beginn" zählen wollen... *grins* - Irgendwann im April jedenfalls *hihi*)
Einen gaaanz tollen Abend und eine kuschelige Nacht ;-) wünscht euch
Dee!

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Morgen Bettina,
ich kann es gut verstehen dass Du heute, kurz vor Termin nervös bist... mir gehts genau so wenn ich Termin habe. Aber letzte mal war nicht mehr so schlimm wie am anfang. Ich habe nur gehoft das mein Arzt Ultraschall macht und er hat auch gemacht :-)
Also, viel spaß heute :-)
LG Claudia (15+0) :-)

Re: Guten Morgen von einer aufgedrehten...

Hallo Bettina!
Soso, Düsseldorf also! Komm ich auch her- bin aber vor einigen Jahren verzogen, wie man immer so schön sagt. Also, Baby Koch und Baby Walz würde ich auch einen Bogen drum machen- viiieeeel zu teuer, obwohl die schon sehr niedliche Sachen haben. Aber vielleicht will die Oma ja da was fürs Enkelchen kaufen... Meine Mama hat schon bei Ulrich + Ulrike eingekauft, allerdings kennen wir da auch jemanden...
Bezüglich Kinderzimmereinrichtung würde ich auch nach Hilden zu Chic + Mit gehen, oder zu Schaffrath in Bilk, die haben auch immer eine sehr große Auswahl und wenn Du Glück hast und ein Vorführmodell aussuchst, dann ist es auch gar nicht so teuer. Nette Sachen habe ich übrigens auch letztes Mal in Essen gesehen, da gibt es einen Laden, der heißt ProPänz- aber frag mich nicht, wo der ist. Jedenfalls gibt es da alles, von Pampers über Maxi Cosi, Kinderwagen (da habe ich einen gaaaaanz tollen von teutonia gesehen!) bis hin zu Einrichtungen. Lohnt sich wirklich mal hinzufahren.
LG Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen