Guten Morgen ... und sie hat wieder ...
Wie immer, ein Posting zum dranhängen für alle anderen, denn gemeinsam sind wir (still)stark.
LG,
Nancy
Re: Guten Morgen ... und sie hat wieder ...
obwohl ich eines sagen muss: nachdem emma gestern einen "nurherumtragenundsonstgarnixschongarnichtschlafen"-tag hatte, ist sie gegen acht endgültig und unwiderruflich eingeschlafen (irgendwann musste sie ja zusammenbrechen, hab ich mich getröstet, während die familie verhungerte..)und kam erst um drei. naja, ich war vorher wach, weil mir meine brüste so wehtaten. danach allerdings haben wir den gewohnten rythmus wieder beigehalten (alle 1 - 3 stunden, je nachdem). jetzt weiss ich nicht, was mir lieber ist: untertags anstrengend (ich arbeite doch) und dafür bis drei eine ruhe (wo ich selber spät schlafen geh) oder tagsüber pausen und dafür in der nacht öfter...
liebe grüsse
eva und emma, morgen 6 wochen alt
ich habe gestern schon so ein ANTIDURCHSCHLAFPOSTING hier gesehen.
Lisa-Marie ist 6 Wochen alt. Sie schläft seit der 3 Woche durch.Was natürlich supertoll ist.
Irgentwie fehlt mir diese gemeinsame Zeit mit ihr.
Mein Großer, Patrick (mittlerweile schon 8 Jahre alt) kam immer aller 2Stunden. Auch wenn ich total geschafft war von diesen Nächten...gehofft habe, dass er endlich mal durchschläft (was er erst mit 4 Monaten gemacht hat). Dann hatte er ENDLICH durchgeschlafen...und schon vermisste ich diese Zeit.
Jetzt kann ich zwar durchschlafen, aber ich schaue trotzdem ständig nach ihr..schau, ob die Decke richtig liegt, sie nicht auf dem Schnuller ihr Gesicht breitdrückt. Also Mütter mit durchschlafenden Kindern haben auch hin und wieder mal ´ne unruhige Nacht.
Ich wünsche dir, und allen deren Kiddis noch nicht durchschlafen....genießt die Zeit und irgendwann schläft jeder Spatz mal durch... :-)
LG Kristin
Aber was solls - ich trag's eben so gut es geht mit Fassung. Irgendwann schläft er vielleicht ja auch mal besser! Bis dahin wird es schon irgendwie gehen *gähn*!
LG Maja
Re: Dranhäng.... wir auch nicht, wir auch nicht!!!
ich hab heut nacht auch zu zählen aufgehört. Sie war in meinem Bett und ich hab ab und an die Seite gewechselt... ;-)) zu mehr war ich nach dem gestrigen Tag nicht in der Lage. Gerade war meine Hebi da weils mir zuviel wird. Vorallem weil Julia immer sooo zu brüllen anfängt wenn ich sie mal ablege. Alleine einschlafen geht schon garnicht. Ich will ihr ja alle Liebe und Wärme geben die sie braucht, aber doch nicht 24 Std am Tag. Ich finde 23 Std. würden doch auch reichen ;-)). Sie hat mir Globuli dagelassen, vorallem weil Julia wenn sie weint immer so weint das sie gleich die Luft anhält und rot bis blau anläuft... Ich hoffe nun die helfen!!
LG
Tanja
Re: Dranhäng.... wir auch nicht, wir auch nicht!!!
Ja wir auch nix durchgeschlafen. Lea hat die halbe Nacht gebrüllt, weil sie mit dem Schnodder in der Nase nicht zurecht kam. Dann hat die böse Mama auch noch Kochsalzlösung in die Nase gemacht und versucht den Schnodder abzusaugen. Und so bin ich dann mit ihr durchs Schlafzimmer gewandert. Mittlerweile is Lea schon wieder ganz Heiser vom vielen Schreien :o(
Naja und gestillt haben wir 4 mal :o)
LG Steffi mit den Rotzinasen Flo und Lea
gibst Du ihr denn abends abgepumpte Milch aus der Flasche? Vorgestern hast Du ja gleich mit dem Abpumpen angefangen.
Wann geht sie denn abends ins Bett und wie lange schläft sie tagsüber?
Gruß Geli
Das mit der abgepumpten Milch ist nix geworden. Vorgestern hatte ich ja abgepumpt, mir dann kurzfristig aber überlegt das ich weggehen wollte und musste die Milch somit als Notration dalassen. Gestern bin ich dann nicht zum abpumpen gekommen. Habe jetzt aber noch die Ration im Tiefkühler, kam nämlich nicht zum Einsatz, also vielleicht heute? Mal schaun ....
Aber sowie ich es probiere gibts am nächsten Tag ein Posting. Versprochen!
Ich lege sie Abends so halb acht hin und dann ist so ca. 12 h Ruhe. Mit den Stillunterbrechungen halt.
Aber so sher stört mich das stillen wirklich nicht. Die täglichen Postings sind eher eine Parodie auf die "Durchschlafpostings" ... ;-)
LG,
Nancy
durfte heute nacht nur zweimal stillen *seufz*
ABER WIR....
Könntest du bitte leise sein?
Nee, liebe Nicole, freut mich für dich! Vielleicht wars ja keine Eintagsfliege, ich drück die Daumen. Ich weiss ja jetzt, es gibt genug andere an die ich dann nachts um drei denken kann ... ;-)
LG,
Nancy, die noch nie wegen zu dicker Dinger abpumpen musste
Also meinetwegen...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen