Suchen Menü

Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

einen wunderschönen Feiertag heute, was immer ihr auch vorhabt.... Das Wetter sieht ja schon mal bombastisch aus heute..... mal sehen, was ich heut mit meinen Kindern anstelle, denn mein Mann muss ja mal wieder arbeiten :-( LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

Guten Morgen Conny,
ich wünsch euch auch einen wünderschönen Tag!!
Wir gehen bei Oma Fisch essen und dann hat meine Tante Geburtstag,fast schon Streß.
LG Dani

Re: Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

Hallo Dani, na ich hoffe dann mal, dass es nicht zu Streß ausartet!!!! ;-) Lass dir das Geburtstagsessen gut schmecken....LG Conny

Re: Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

Huhu Mausi,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, stressfreien Tag mit Deinen Kids und vieeeel Sonnenschein und gute Laune.
LG, Alex (die momentan alleine wach ist, weil Hannah und Papa zusammen noch eine Lunzelrunde im Heiabettchen eingelegt haben :-)

Re: Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

Hallo Alex...Sonnenschein ist leider schon weg...es sieht so aus, als ob es noch regnen wird :-( Auch das noch *seufz*..... Aber mal noch so ne Runde pennen??? Das wäre ne gute Idee, vorausgesetzt, meine Kinder finden das auch gut *lol* LG Conny

Re: Guten Morgen und ich wünsch euch allen....

Hi Conny,
schicke Dir ein trällendes " Guten Morgen". Meine Männer sind bei dem schönen Wetter Kickboard fahren, Baby schläft und was macht Muttern? Die sitzt wieder vorm PC und darf bügeln.*seufz*
Heute abend gehen wir zu meinen Eltern essen. Da kommt auch noch mein Bruder mit Familie und schon zum 1. mal der Osterhase. Wird sicherlich ganz nett.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und denk daran: lass die bunten Eier in Ruhe!!!!*kicher*
LG Dani

Re: @Dani....

Ja sag mal, bist du immer so frech??? *g* Jaja, mal wieder bügeln also ;-) SO kann man das auch nennen.... LG Conny

Re: @Dani....

Hi Conny,
ich frech???? Nöööö.*ganzliebguck* Ich weiss ja gar nicht was das ist*breitgrins*
LG Dani

Bombastisches Wetter?????????????

Hääää Conny, so weit wohnen wir doch gar nicht auseinander!?
Seit dem ich heute früh auf bin, ein grauer Himmel - Nachmittags sogar ziemlicher Regen!
Abe halt, ich schau grad raus, ein paar Sonnenstrahlen haben sich wohl doch auch hierher grad verirrt! *ggg*
Liebe Grüße
Mona

Re: Bombastisches Wetter?????????????

Seit Mittag haben wir hier auch Regen ab und an auch mal Schnee :-( naja, "im Schnee findet man aber die Osternester leichter" - O-Ton meines Sohnes ;-) LG Conny

*hihi* Schlauer Sohn!!! *ggg* LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen