Suchen Menü

Guten Morgen und einen wunderschönen Frauentag

wünsche ich Euch allen. Ich hoffe, alles hatten eine so super Nacht wie wir. Mussten nur ein mal aufstehen zur Toilette. So langsam wird es ja dann doch noch. LG Line+Mausi (*nurnochsiebenwochenarbeitenfreufreu*)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und einen wunderschönen Frauentag

Hallo Line, dir auch einen wunderschönen Tag. Hier in FFM hat der Staat mal nicht aufs Geld geschaut und für die Frauen extra Sonne bestellt, allerdings ist es etwas kühl, aber das ist ja gut gegen Falten ;-) Ich habe zum Glück noch keine Probleme nachts, renne dafür am Tag ständig aufs Klo, müßte schon fast Kilometergeld dafür bekommen.
Also dann frohes schaffen.
LG Carola (13+1)

Re: Guten Morgen und einen wunderschönen Frauentag

Warte ab, dass kommt noch. Tagsüber geht das immer bei mir, aber sobald ich mich hinlege, legt sich der Zwerg scheinbar mit wachsender Begeisterung auf Mamas Blase.
Übrigens hat man auch in Potsdam nicht gespart. Die Sonne ist so hell, dass ich die Jalousien runterlassen muss, damit ich überhaupt was auf dem Bildschirm erkennen kann. LG Line+Mausi

Re: Guten Morgen und einen wunderschönen Frauentag

Guten morgen,
bei uns ist auch wunderschöner Sonnenschein.
Aber dafür auch ein bischen kälter als die letzten Tage:o(
Tja,und sonst bin ich wieder mal hundemüde und könnte ständig nur schlafen....
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen