Suchen Menü

Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

ja, bei uns hat es schön geschneit :-( Menno, und ich wollte dass es jetzt immer wärmer wird, so ein Mist aber auch.Im prinzip mag ich ja Schnee, aber es hatte eigentlich gereicht für diesen "Winter"! Kann mal bitte jemand der Frau Holle sagen, dass es Frühling ist? ich hab grad ihre telefonnumme verlegt und die gute Frau steht leider nicht im Telefonbuch *g*... sie wird schon wissen warum ;-) Einen schönen Sonntag wünsch ich euch...LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Guten Morgen Conny!
Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns hat es gerade wieder leicht angefangen zu schneien und das kann ich absolut nicht gebrauchen.
Du hattest mir doch geschrieben, als ich wegen dem Fieber bei Lisa was gefragt hatte. Ich war am Donnerstag nochmal beim Arzt und der hat uns endlich Antibiotikum gegeben. Lisa hat nämlich Bronchitis bekommen und wenn das nicht behandelt wird, kann es ja chronisch werden. Jetzt gehts ihr aber schon tausendmal besser. Die Nächte und Tage sind wieder wie vorher, juchu.
So dann noch einen schönen Sonntag.
LG Mandy mit schon spielender Lisa-Sophie (heute 29 Wochen)

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Hallo Mandy...das war es wohl gut, dass ihr nochmal beim Arzt wart! Naja, ich bin t´zwar auchkein Fan von Antibiotika, aber wenn es sein MUSS...ehe sich die Zwerge ewig quälen...Schön, dass es ihr besser geht jetzt.Ja, meine Maus ist immernoch verschnupft (aber auch schon besser), dann hatte sie ja auch noch Durchfall bekommen :-( aber auch das ist schon viiiiel besser jetzt....Hat denn deine Lisa-Sophie noch Fieber??? Oder ist das nun vorbei? LG Conny

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Das Fieber ist kurz nach dem ersten Mal Antibiotikum geben runtergegangen. Seid Freitag ist sie jetzt komplett Fieberfrei. Das wurde auch Zeit. Konnte ja nicht so weiter gehen.
Das es Deiner Maus auch besser geht ist schön zu lesen. Im Moment geht es wohl vielen Kindern nicht so gut. Da kann man nur hoffen das es schnell vorbei geht oder man verschont bleibt. Ich hoffe das Lisa nicht wieder rückfällig wird, sobald wir dieses Zeug absetzen. Naja mal sehen.
LG Mandy

Lalalala, träller, träller, hihihihi

Huhu, Du arme Mausi,
bei uns scheint die SONNE.
wollte ich nur mal gesagt haben.
Bussi
Claudia (die schnell nochmal die Nase zum Fenster raus hängt :-))
lalalalalalala träller, träller

Re: Lalalala, träller, träller, hihihihi

Haha... ;-) *Zunge raus steck* das war wirklich aufmunternd von dir Claudia....*g* Wie geht es euch? Alles okay? Naja...wennbei uns die Sonne scheinen würde, dann wäre ich echt glücklicher. Mal sehen was wir heut so anstellen am Nachmittag, denn Papa hat natürlich wieder Spätschicht :-( LG Conyn

Re: Lalalala, träller, träller, hihihihi

Ha, mal sehen wie lange noch.
Hallochen,
der Tag sah so schön aus. Sonne pur. Ein Blick auf das Thermometer -3°, Decke wieder hochgezogen. Dann hat es angefangen mit schneien - Himmel wieder blau. Tja, April, April. Dabei war es schon so schön warm :-(.
LG Kerstin, die auch schon fast den Schneeschieber wieder auspackt ;-)

Wat is los?

Ich wollt dich grad fragen, wie das Wetter bei Euch
so ist...
bin ich aber froh, dass ich das gelassen hab :-)
Wo um Gottes Willen wohnst Du denn ??? Ich hab mich
gestern noch drüber unterhalten, dass es um die
Jahreszeit nicht mehr schneit...
So kann man sich irren!
trotzdem:
Der Sommer ist nicht mehr weit und jeder kalte Tach
ist ein Tach weniger an dem Du frieren musst :-)
LG,
Sylvie

Re: Wat is los?

Hi, ich hab mich ja auch gefragt, was los ist *g* , ich wohne übrigens im eigentlich recht schönen Sachsen....LG Conny, mit Vivien, die sich grad versucht an meinem Hosenbein hochzuziehen *g*

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Guten verschneiten Morgen Conny, hier bei uns ist strahlender Sonnenschein *strahl* aber es ist bitterkalt *brrrr*. Ich lach Dich aber mal lieber nicht aus, denn laut Vorhersage kommt Frau Holle in der kommenden Nacht bei uns auch noch vorbei *graus*. Die schert sich einen feuchten Kehricht darum, dass jetzt Frühling ist. Trotzdem einen schönen Tag wünsch ich Euch, LG Sandra

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Huhu Sandra....wir werden das beste aus dem Tag machen....ich wünsch dir heut auch viel Spass bei deinen Schwiegereltern ;-) LG Conny

Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...

Vielen Dank, ich leg Hannes jetzt schlafen und dann geht es los *bäh*. Übrigens hat Dein Gespräch mit Frau Holle schon was gebracht. Es fängt hier grade an zu schneien! LG Sandra

Waaaahh

Ich geh grade draussen mit Jessy spazieren und denke noch, sind das jetzt irgendwelche Pollen die um uns rumfliegen *g* Eigentlich mag ich ja auch Schnee, aber muss mich erstmal wieder gedanklich auf Winter umstellen. Jaja der April haelt eben oefter Ueberraschungen bereit..
Gleichfalls einen schoenen Sonntag
Berit

Danke Conny, ....

..... denn um 10 Uhr hat es bei uns auch angefangen zu schneien! Haste ja prima hochgeschickt, die paar Kilometerchen! :-)
Übrigens, jetzt scheint wieder die Sonne, wirds vielleicht doch noch was mit dem Eis essen heute Nachmittag! *freu*
Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag!
LG Mona
PS: Mail bekommen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen