Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...
Re: Guten Morgen und *Winterausrüstungauspack*...
Du sprichst mir aus der Seele. Bei uns hat es gerade wieder leicht angefangen zu schneien und das kann ich absolut nicht gebrauchen.
Du hattest mir doch geschrieben, als ich wegen dem Fieber bei Lisa was gefragt hatte. Ich war am Donnerstag nochmal beim Arzt und der hat uns endlich Antibiotikum gegeben. Lisa hat nämlich Bronchitis bekommen und wenn das nicht behandelt wird, kann es ja chronisch werden. Jetzt gehts ihr aber schon tausendmal besser. Die Nächte und Tage sind wieder wie vorher, juchu.
So dann noch einen schönen Sonntag.
LG Mandy mit schon spielender Lisa-Sophie (heute 29 Wochen)
Das es Deiner Maus auch besser geht ist schön zu lesen. Im Moment geht es wohl vielen Kindern nicht so gut. Da kann man nur hoffen das es schnell vorbei geht oder man verschont bleibt. Ich hoffe das Lisa nicht wieder rückfällig wird, sobald wir dieses Zeug absetzen. Naja mal sehen.
LG Mandy
Lalalala, träller, träller, hihihihi
bei uns scheint die SONNE.
wollte ich nur mal gesagt haben.
Bussi
Claudia (die schnell nochmal die Nase zum Fenster raus hängt :-))
lalalalalalala träller, träller
Re: Lalalala, träller, träller, hihihihi
Re: Lalalala, träller, träller, hihihihi
Hallochen,
der Tag sah so schön aus. Sonne pur. Ein Blick auf das Thermometer -3°, Decke wieder hochgezogen. Dann hat es angefangen mit schneien - Himmel wieder blau. Tja, April, April. Dabei war es schon so schön warm :-(.
LG Kerstin, die auch schon fast den Schneeschieber wieder auspackt ;-)
Wat is los?
so ist...
bin ich aber froh, dass ich das gelassen hab :-)
Wo um Gottes Willen wohnst Du denn ??? Ich hab mich
gestern noch drüber unterhalten, dass es um die
Jahreszeit nicht mehr schneit...
So kann man sich irren!
trotzdem:
Der Sommer ist nicht mehr weit und jeder kalte Tach
ist ein Tach weniger an dem Du frieren musst :-)
LG,
Sylvie
Re: Wat is los?
Waaaahh
Gleichfalls einen schoenen Sonntag
Berit
Danke Conny, ....
Übrigens, jetzt scheint wieder die Sonne, wirds vielleicht doch noch was mit dem Eis essen heute Nachmittag! *freu*
Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag!
LG Mona
PS: Mail bekommen?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen