Suchen Menü

Guten Morgen..und..Hilfe!!

Hallo Mädels,
Also als erstes mal einen wunderschönen Guten Morgen.
wie war Eure nacht?
meine war recht angenehm nur ich weiss nie so genau wie ich meinen Bauch hin legen soll ohne das mein kleiner fussatackenterror schiebt *g* wie legt ihr Euren bauch damit ihr wenigstens etwas bequem schlafen könnt?
Ich habe zeit 5 tagen schmerzen in der Hüfte und an den scheiden Knochen die sind fast so wie Muskelkater und tun bei jeder Bewegung weh ab und an habe ich das Gefühl das meine hüfte auseinander gedrückt wird (ich denke mal das es normal ist aber da ich nicht so genau bescheit weiss frage ich lieber nochmal).
Hat das noch jemand von Euch?
LG Jessy 29+1 SSW (mensch die zeit vergeht ja wie im flug das ist wansin *freu*)
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Hi Jessy,
bisher hatte ich eigentlich beim Schlafen keine Probleme. Naja, jedenfalls nicht solche. Ich kann nur nicht mehr auf der Seite liegen. Das war früher meine Lieblingsstellung beim Schlafen. Jetzt bringt mich mein Rücken dabei um. Ich muss also auf dem Rücken schlafen. Geht gar nicht anders. Nur habe ich Nachts immer so dermaßen Sodbrennen und Magendruck, dass ich davon aufwache. Danach kann ich auch nicht mehr schlafen. Ich muss dann erstmal ein Glas kalte Milch trinken. Die letzten beiden Nächte ging es allerdings. Da habe ich geschlafen, wie ein Stein. Diese Schmerzen, die du beschreibst, kenne ich nicht. Du bist ja auch ein bisschen weiter, als ich. Vielleicht kommt das ja noch ;o) Dir auch noch einen schönen Tag, LG Karine (24+4 SSW)

Re: Guten Morgen..und..Hilfe!!

Guten Morgen Jessi,
oh ja, das Gefühl kenne ich...meistens wenn ich einkaufen bin o.ä. denke ich das mir mein Baby gleich unten rausflutscht weil ich solchen Druck auf den Knochen und auch diese Art Muskelkater habe und das Gefühl habe der Kleine bohrt sich mit seinem Köpfchen durch ;-)
Alles aber ganz normal...
So, muß jetzt zum CTG :-)))
LG mz(32.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen