Guten Morgen und...
Re: Guten Morgen und...
lg marion
Guten morgäääähn....
na, haben sie Dich auch schon aus Deinem schönen warmen Bettchen vertrieben?*gähn*
Bei uns ist es dermassen kalt, dass wir erst einmal die Heizung wieder angemacht haben.Ausserdem regnet es!*bäh* Wollte eigentlich gar nicht aus meinem Bett raus, aber meine Männer waren da leider anderer Meinung*seufz*
Wir werden jetzt erst einmal gaaanz gemütlich Frühstücken.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen und nicht so verregneten Sonntag
LG Daniela
Danke,wir wünschen euch auch ein schönes WE.Zwar schlafen die Kiddies nicht sooo lange,aber im Moment bin ich auch nicht mehr soo oft im Forum.Höchstens mal um kurz reinzuschauen.
LG Dani
nee, wir waren zu einer Spielrunde bei Freunden, und hatten Julian dabei. Und....*staun*...der kleine Bub war bis 0 Uhr wach!!! Er wollte immer dabei sein. Ohne Unterlass ist er dort durch das Wohnzimmer gekrabbelt und war total gut drauf. Kein Geweine, kein Gequengel. Dann waren wir um ca. 0.30 Uhr Zuhause. Er ist dann ins Bett und hat bis 9 Uhr geschlafen. Jetzt schläft er schonwieder seit 1 1/2 Stunden :) LG Karine
wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag! :-)
Grad scheint mal die sonne, vorher war Regen - Aprilwetter eben! Bei euch auch?
LG Mona und Mika, dem es heute shcon wieder besser geht (nur noch 37,4 - gestern Abend noch Wadenwickel gemacht und mich geärgert, das ich auf die Ärztin gehört habe, und ein Zäpfchen gegeben habe - Wadenwickel waren viiiiiiiiel wirkungsvoller)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen