Suchen Menü

Guten Morgen und...

was ist denn hier los??? Wollte mir grad die postings der "Nachtschwärmer" hier durchlesen und was ist??? NIX! Eure Kinder schlafen jetzt wohl alle von 22-10 Uhr durch, was?? *g* Jedenfalls wünsche ich euch einen schöööööööönen Sonntag heute, was immer ihr auch vorhabt. LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und...

Auch Guten Morgen, ja wo bist Du denn? Na komm schon....

Re: Guten Morgen und...

ich wünsch euch ebenfalls einen schönen sonntag!
lg marion

Guten morgäääähn....

Hi Conny,
na, haben sie Dich auch schon aus Deinem schönen warmen Bettchen vertrieben?*gähn*
Bei uns ist es dermassen kalt, dass wir erst einmal die Heizung wieder angemacht haben.Ausserdem regnet es!*bäh* Wollte eigentlich gar nicht aus meinem Bett raus, aber meine Männer waren da leider anderer Meinung*seufz*
Wir werden jetzt erst einmal gaaanz gemütlich Frühstücken.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen und nicht so verregneten Sonntag
LG Daniela

Re: Guten Morgen und...

Morgen Conny,
Danke,wir wünschen euch auch ein schönes WE.Zwar schlafen die Kiddies nicht sooo lange,aber im Moment bin ich auch nicht mehr soo oft im Forum.Höchstens mal um kurz reinzuschauen.
LG Dani

Re: Guten Morgen und...

Hallo Conny,
nee, wir waren zu einer Spielrunde bei Freunden, und hatten Julian dabei. Und....*staun*...der kleine Bub war bis 0 Uhr wach!!! Er wollte immer dabei sein. Ohne Unterlass ist er dort durch das Wohnzimmer gekrabbelt und war total gut drauf. Kein Geweine, kein Gequengel. Dann waren wir um ca. 0.30 Uhr Zuhause. Er ist dann ins Bett und hat bis 9 Uhr geschlafen. Jetzt schläft er schonwieder seit 1 1/2 Stunden :) LG Karine

Re: Guten Morgen und...

Huhu Conny,
wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag! :-)
Grad scheint mal die sonne, vorher war Regen - Aprilwetter eben! Bei euch auch?
LG Mona und Mika, dem es heute shcon wieder besser geht (nur noch 37,4 - gestern Abend noch Wadenwickel gemacht und mich geärgert, das ich auf die Ärztin gehört habe, und ein Zäpfchen gegeben habe - Wadenwickel waren viiiiiiiiel wirkungsvoller)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen