Suchen Menü

Guten Morgen :o))

Hallo liebe Mitkugeln,
das Wetter ist super, die Füße und Beine werden immer dicker....Was will man da noch mehr? ;o) Eigentlich freue ich mich ja, dass es so schön draussen ist. Aber, wenn ich auf meine Stützstrümpfe schaue...*graus* Ansonsten geht es mir in meiner SS gut. Keine Beschwerden, nichts! Ich muss auch erst wieder am 22.5. arbeiten gehen. Am liebsten würde ich mich ja für die restliche Zeit krankschreiben lassen. Besonders jetzt, wo es so akut mit meiner Mutter ist. Naja, mal sehen, was mein FA sagt. LG Karine (25+0 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :o))

Guten morgen Karine,
dass mit Deiner Mutter tut mir unendlich leid*ganzdolldrück*
Aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht wendet sich alles schneller zum besseren als Ihr alle denkt.
Die Mutter meiner Schwägerin ist seit 16 Jahren(!) an Hirntumoren erkrankt und jedesmal wenn wieder eine OP ansteht, sagen die Ärzte wir opperieren nicht, das überlebt sie nicht. Und ? Sie hat mittlerweile 3 Enkelkinder und keiner hätte geglaubt, dass sie auch nur das erste erleben wird.
Vielleicht macht es Dir ja etwas Mut.
Wünsche auf jedenfall Deiner Mutter alles Gute und Dir viel Kraft.
LG Daniela 28.SSW

Danke für die aufmunternden Worte

Ein bisschen Hoffnung gibt es mir ja schon wieder. Ich muss vor allem an unser Baby denken. Aber, wie soll das gehen, wenn man ständig daran denkt, dass die eigene Mutter vielleicht bald nicht mehr lebt? Mein Baby und mein Mann geben mir die Kraft, die ich im Moment brauche. Ich kann aber auch bald nicht mehr. Ich bin ziemlich erschöpft. Nächste Woche kommt sie nach Hause. Ich hoffe, dass wir dann alle etwas zur Ruhe kommen. Lg Karine

dicke füsse

salut karine,
das mit den dicken füßen kenne ich leider seit gestern auch. seiut temperaturanstieg: wasser total angesagt *uff*
gestern auch noch zu warm angezogen in der schönen sonne unterwegs gewesen: gar nicht gut wassermäßig! habe dann unterwegs für 4? (!!) ein 0,75-l-flasche wasser gekauft und gekillt und musste nicht mal aufs klo danach!!!
war auf der landesgartenschau in hanau. war nett aber echt unverschämte preise :-(
drück dir die daumen für deine mutter. gute idee, den FA mal anzuhauen!
LG gonschi
21+0

Re: dicke füsse

Hallo gonschi,
oje, hat es dich auch erwischt!? Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm. Klar, bei wärmeren Temperaturen ist es sowieso noch schlimmer. Da hilft nur noch: Füße hochlegen!!!
Wow!! 4 Euro für eine so kleine Flasche? Das sind ja Preise...Tja, aber, wenn frau Durst hat *ggg* Ich kenne das! Da muss dann unbedingt was her, egal wieviel es kostet ;o) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen