Suchen Menü

Guten Morgen, noch 50 Tage bis ET!!

Moin Mädels,
ok, ok, ich sehs ja ein. Angesichts der ET - einstellige Zahl, sieht meine 50 evtl. ein bissi lächerlich aus. ;-))
Trotzdem finde ich rast die Zeit nur so dahin. Momentan könnte meine Schwangerschaft noch ewig dauern. Hab zum Glück noch keine Beschwerden und ich genieße jeden Tag die Zwiegespräche mit der Kleinen im Bauch. Kinderzimmer ist nun aber seit Mittwoch endlich aufgestellt und ich fange an alles mal durchzuwaschen. Plötzlich wird alles so real.
Und noch was: Mein Schlaf wird immer weniger. Bin schon wieder seit über einer Stunde auf und nicht mal mehr müde. Dabei hab ich früher min. 9 Std. gebraucht um halbwegs glücklich zu sein. Naja wahrscheinlich stellt sich mein Körper schon auf durchwachte Nächte ein.
Ach mal ne Frage: Habt Ihr eigentlich ne Videokamera? Wir bisher nicht, aber in Anbetracht des neuen Familienmitglieds... vielleicht hat man dann später doch ganz nette Videos zum gucken... Ich denk mir nur, so´n Teil kaufen und wenns dann nicht so häufig benutzt wird und nur dumm im Schrank steht... Wie is´n das bei Euch so?
So ein ziemliches blabla-posting ich weiß! Ich hoffe Ihr verzeiht mir ;-)), aber mir ist grad SOOOO langweilig!
LG
Tanja ET -50 *grins* und die grad merkt, das sie tierischen Bock auf Nudelsalat hat *wunder*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, noch 5 Tage bis ET!

Hähä... ich bin auch schon wach!
Wir haben jetzt 'ne Digicam *stolzbin* mit der man sogar Videos drehen und Fotos machen kann. Ist das nicht fantastisch?
Erste Fotoversuche findest Du in meinem Profil. :-)
Guten Appetit! Boah mein Magen knurrt auch schon wieder. Muß zugeben daß ich letzte Nacht um zwei aufgestanden bin und mir Chicken Wings in die Friteuse gehauen hab. Hatte so Heißhunger... *räusper*

Noch 55 Tage bis ET

Ich muss sagen, bis auf mein nächtliches Sodbrennen kann ich noch hervoragend schlafen. Ein- bis zweimal die Nacht werde ich wach, weil ich so ein starkes Sodbrennen habe. Dann stehe ich auf, gehe in die Küche trinke Milch, gehe auf die Pipi-Box und danach wieder ins Bett. Ansonsten so tagsüber habe ich, außer dicke Füße, auch keine Probleme. Aber eine ewig dauernde Schwangerschaft? Och nööööö....*lach* Ich denke da nur an die armen Elefantenkühe, die 3 Jahre lang tragen müssen...
Über das Thema Videokamera haben meine Mann und ich auch schon öfter geredet. Man möchte ja schon von den kleinen Wonneproppen schöne Aufnahmen/Filme haben. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, lieber eine sehr gute Fotokamera zu kaufen. Seine Eltern haben eine Videokamera und haben die Kinder auch ein paarmal gefilmt. Aber, im endeffekt schaut sich niemand mehr die Filme an. Schon gar nicht Freunde/Verwandte. Fotoalben holt man schon mal eher wieder raus. Darum werden wir auch gleich losfahren und eine Fotokamera kaufen :o)) LG Karine (32+1 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen