Suchen Menü

Guten Morgen (naja, Maaaalzeit... ;-)

Heute ist ein besserer Tag als gestern. Hab die vergebliche Hoffnung auf einen US verdaut und.... als ich gestern nach Hause fuhr, langsam und nachdenklich, da hab ich was gespürt!! Ich bin mir - mangels Vergleiche - natürlich nicht ganz sicher, doch ich glaube, Baby wollte mich trösten und ein Lebenszeichen geben. Fühlte sich an, als würde "etwas" innen an mir entlangstreichen. Gar nicht wie ein Tritt oder so. Eher als hätte es sich ganz umgedreht und der Rücken wäre an der "Wand" entlang gewischt.
Seit dem leider noch nix wieder, aber es hat mich doch sehr gefreut. (Auch wenn ich mich noch frage, ob das in der 16.SSw schon möglich ist...)
Hab gestern mal im Fotoband von Lennart Niellson nachgeschaut. Ein Baby sieht ja schon total menschlich und süß aus, in der 16.Woche! Bin begeistert
So, erstmal liebe Grüße aus dem ebenfalls mächtig verregneten Norden von Dee
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen (naja, Maaaalzeit... ;-)

Hallo Dee,
freu` mich für Dich. Habe auch ab und zu das Gefühl, dass Krümel sich rührt. Natürlich noch ganz zart, aber ich merke schon was. Bin schon auf die ersten "richtigen Tritte" gespannt. Alles Gute. LG Netti (17.SSW)

Re: Guten Morgen (naja, Maaaalzeit... ;-)

Hi Dee, schön, dass du dich besser fühlst. War bestimmt ein Trost von deinem Krümelchen - bin mir ganz sicher!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen