Guten Morgen meine Lieben!
Ich war gestern etwas überrascht - ich hab am Tag mehr gegessen und getrunken als am WE (da hab ich mich echt hängenlassen) und es ging mir abends sogar recht gut. Kein Übelkeitsgefühl. Haha, was macht man, anstatt sich zu freuen, man macht sich Gedanken, ob das jetzt schlecht ist und irgendwas zu bedeuten hat...
Ansonsten gehts mir heute morgen soweit auch ganz gut - Hunger hab ich - gepaart mit dem üblichen Gefühl im Magen. Werd mir mal ein trockenes Brötchen essen.
Wie gehts euch sonst allen?
Ich fiebere auf meinen ersten richtigen FA-Besuch und hoffe inständig, das Herzchen zu sehen und meinen Mutterpaß zu bekommen. Bekommt man den erst nach den Blutergebnissen - ist bei mir nämlich noch nicht gemacht worden...?
LG Bettina (6+5)
Guten Morgen zurück
mein Morgen ist auch ok, bin im Geschäft(arbeite einmal die Woch, sonst bei meinem 3jährigen Sohn), habe schon gefrühstückt und bin einfach noch von gestern (erster FAbesuch) so glücklich.
habe gestern schon meinen Mutterpaß bekommen, Blut abgenommen, Urin....
aber macht wohl jeder FA anders.
Mein nächster FA T ist erst der 16.01 mal sehen ob ichs so lange aushalte???
Darf aber auch schon früher kommen*freu*
LG Susann (5+3)
Re: Guten Morgen zurück
LG Bettina
Paß liegt vor*freu*
habe gestern Blut abgenommen bekommen,erster T beim FA, vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich ja schon 2 Mütterpäße habe von meinen SS davor, so mußte der Arzt nicht so viel eintragen und Blutgruppe und so ändert sich ja auch nicht.
Du bekommst Deinen bestimmt am Donnerstag, ganz sicher!
Und mach Dich wegen den fehlenden Symptomen nicht verrückt, die Ärzt sollten manchmal lieber ruhig sein als so ein Quatsch und so einer Verunsicherung reden.
LG susanne
Re: Paß liegt vor*freu*
Ja, immerhin hab ich dafür wieder andere Symptome...und ich hab gestern auch mehr gegessen endlich...vielleicht war es doch nur Hunger und es geht deshalb besser. Genau - hihi - dem Krümel wirds schon gut gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit bis zum Arzttermin so lang wird.
LG Bettina
Zeit bis Arzttermin
Zum Glück kommen ja jetzt die Feiertage unda da hoffe ich einfach, daß die Zeit dann schneller vorbei geht.
Na und mein kleiner Sohn hält mich eigentlich auch jeden Tag auf Trab, so daß ich eigentlich gar nicht viel zum nachdenken komme.
Also Du bekommst Ihn bestimmt!!!!!!!!!!!!!
LG Susann
Re: Zeit bis Arzttermin
Im Moment reicht mir keine Ablenkung - will es endlich wissen hihi.
Wie alt ist dein Sohn?
LG Bettina
Ihr geht beide zusammen hin, na das finde ich aber toll und Du hast dann auch jemanden zum Händchen halten.
Für mich ist das ja alles nicht mehr so neu, ist jetzt die 3 SS.
Mein Sohn wird im Januar 3 jahre, wie die zeit vergeht
LG Susann
Haha, da komm ich aus dem "Wir-warten-Forum" und hier geht es fast noch schlimmer weiter mit der Warterei...
Meine FÄ hat direkt gesagt, ich soll ihn mitbringen...und wir würden sehr überrascht sein, was man alles sieht...na, wehe wenn nicht hihi.
LG Bettina
Dumme Frage, was ist dan für ein Tee??
Wenn Deine FÄ ein gutes USgerät hat kann man wircklich erstaunliche Dinge sehen.
Also, daß wird schon und ich wünsche viel Spaß beim Babyschauen.
Jezt muß ich aber dumm fragen, was ist das für ein SStee???
LG Susann
Re: Dumme Frage, was ist dan für ein Tee??
LG Bettina
Re: Guten Morgen meine Lieben!
Freitag. Den Mutterpaß bekommst Du, wenn die Blutergebnisse da sind. Ich habe ihn schon bekommen. Ich bin schon so gespannt, wenn ich am Freitag dort hingehe. Hast Du keine Angst, dass man dann überhaupt nichts sieht ? Liebe Grüße Birgit 6+4
@birgit
Drücke Dir für Frei die DAumen.
LG Susann (5+3)
Re: Susann
LG Bettina
bleib einfach locker,
ist zwar einfacher gesagt als getan, aber versuche einfach locker zu bleiben.ja, und man liest so viel... und so viel stimmt auch gar nicht!!
Seh´s positiv, ist doch auch schön wenn´s dir nicht übel ist.
Laß Dich einfach mal überrachen,ob Du ihn bekommst oder nicht.*wünschesdir*
LG Susann (5+3)
fangen auch mächtig an zu wachsen. (Habe eher kleinere Brüste). Gruß Birgit
Mir geht es auch gut, mit Übelkeit habe ich noch keine Probleme gehabt, ich habe nur sehr schlecht geschlafen. Nachmittag habe ich FA Termin und ich habe wahnsinnige angst... Geht es euch auch so? Ich war letzte Woche dort, weil auch die wenige Symptomen die ich gehabt habe verschwunden sind und mein FA hat dann gesagt das kann ein schlechtes Zeichen sein aber kann auch nichts zu bedeuten. Auf den US war dann alles ok, Mutterpass habe ich auch schon bekommen. Jetzt hoffe ich nur von ganzen Herzen das alles in Ordnung ist und ich vielleicht auch das Herzchen schlagen sehen kann. Drück mir bitte die Daumen heute!
Liebe Grüße
Claudia (6+5)
Klar drücken wir die Daumen
bin mit allen guten Gedanken bei Dir und wünsche Dir, daß Du das Herzchen schlagen siehst.*ganzfestdrück*
LG Susann (5+3)
Oh, siehste - genauso Aussagen machen mir Angst. Mir war bis gestern abend eigentlich so dauerkomisch und ohne Appetit ... und gestern hab ich dann mal mehr gegessen und heute ist mir auch relativ gut. Ist das jetzt schlecht?
Herje, wenn man sowas liest kriegt man Angst.
LG Bettina
Liebe Bettina ich wollte Dir keine Angst machen, es tut mir leid... :-) Ich bin auch so ängstlich geworden weil ich auch so viel gelesen habe... Brust spannen, Bauch schmerzen, Übelkeit und bei mir war nichts... Aber ich versuche auch Positiv zu denken... ich denke das mein Körper sich vielleicht an die Schwangerschaft gewöhnt hat... und so wieso jede SS ist anders. Meine Schwägerin hat KEINE SS Beschwerden gehabt bis Sie in die 4-5 Monat war. Und Sie hat eine Süße und Gesunde Tochter. Bitte mach dir keine sorgen es ist bei Dir bestimmt alles in Ordnung.
Ich werde heute Abend schreiben wie es gelaufen ist.
LG, Claudia.
Ja, schreib mal, wie es war und ich drück die Däumchen!
LG Bettina
wir warten gespannt auf Deinen Bericht*neugier*o.T
Mache dir keine Soregen wegen dem Mutterpass! Ich war heute morgen beim FA und habe da zum ersten Mal Blut abgenommen bekommen. Kein Blutdruck messen, Urin abgeben, etc... Meinen Mutterpass bekomme ich deshalb erst am 15.01.!! Meinen Krümel konnte ich am US ganz deutlich sehen, mit Herzschlag! Er ist aber erst 6,2mm groß, "normal" wären 7mm. Ich denke man darf sich wirklich nicht so viele Gedanken machen. Jede SS verläuft anders (leichter gesagt als getan, oder?). Ich drück dir die Daumen für deinen FA-Termin! LG, Melli
Mutterpaß bekommen
ich habe meinen Mutterpaß sofort bekommen. Mir kam das allerdings sehr komisch vor, denn der Arzt hatte ja nur einen Test gemacht, mir gesagt daß ich schwanger bin und mir den paß gegeben. Das wars... Ich war dann so unsicher, daß ich mir erstmal noch nen Test in der Apotheke geholt habe, denn man kann ja immer mal ein falsches ergebnis haben. Aber der war auch positiv und somit hatte mein arzt mir den mutterpaß zu recht schon in der 5.ten SSW gegeben...
LG und eine schöne SS, Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen