Suchen Menü

Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Hallöchen, wie gehts euch?
Habe mich heute morgen gewogen - 59,1 bei 1,64 - ist eigentlich normales Gewicht, wenn ich sündige...mal den Verlauf abwarten also. Bei der FÄ steht man ja mit vollen Klamotten drauf - habe aber jedesmal bisher die dicken Schuhe ausgezogen - da wog ich bisher immer 58,5...
Sooooooooo - und jetzt ein Riesenlob an Jessi - das ist ja ne super Liste - so viele haben sich gemeldet - richtig schön! Vielen Dank für deine Arbeit!
LG Bettina (13+1)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Guten Morgen Bettina,
stimmt,da hat sie eine tolle Liste erstellt*auchmeinganzgrossesLobabgebe*.Und wie gehts Dir sonst?Dein gewicht möchet ic haben.....hmmmm...da wäre ich froh...ich bin leider übergewichtig,deswegen ist es mir ganz recht,dass ich erst abgenommen und jetzt auch noch nihct uzgenommen habe:o)))Ich drücke uns allen die Daumen,dass es im Rahmen bleibt.
LG Ela auch 14.SSW

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Hallo Ela,
Hauptsache ist ja, wie du sagst, dass alles im Rahmen bleibt. Hab nur angefangen mit wiegen jetzt mal, weil ich eigentlich noch keinen Bauch habe - obwohl - ein wenig ist da schon. Muß ich unbedingt in 2 Wochen meine FÄ fragen hihi.
Sonst gehts mir eigentlich gut. Mache mir Gedanken, ob genug und ausgewogen/gesund esse - viele nehmen zusätzlich Vitamine - meine FÄ meinte, wäre nicht nötig. Aber hier in der Kantine gibts wenig Gemüse und abends koch ich auch nicht mehr groß...haha, das man sich bei einer SS so viele Gedanken macht, hätte ich nicht gedacht.
Wie gehts dir sonst?
LG Bettina

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Danke total gut bis auf meine Albträume,die ich fast jede Nacht habe....:o( Also ich denke nicht,dass man sich da nochzusätzlich Vitamine holen muss,zumal zuviel des Guten doch auch nicht so doll sein soll.Mein FA hat mir nur Magnesium verschrieben,das wars auch schon,und ganz gut ist seit Anfang der SS das Folio,Folsäure und Jodid,aber ich glaube,extra Vit. würde ich nicht nehmen,weil der Körper sich das doch sowieso holt,was er braucht,deswegen unsere Gelüste;o)))Ich habe das gestern schon wieder mal gemerkt,ich bin eigentlicih kein Fan von Rohkost,aber ´gestern beim Einkaufen habe ich mich mit Tomaten und Paprika und Kräuterquark eingedeckt,ich denke,danach verlangt emin Körper,also kriegt er´s,hi hi.....Bis dann Ela

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Hihi - dann hoffe ich auch mal, dass mein Körper, wenn er es braucht, Gelüste entwickelt...früher hab ich das auch gern gegessen, heute hab ich nicht son Nerv drauf. Mal sehen nachher beim einkaufen - da werd ich mich mal konzentrieren und den Wagen vollpacken hahaahh!
GLG Bettina

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Jaaaa,habe ich grad gemacht,im Wagen sind gelandet:Multisaft,Kiwis,Paprika(mal wieder),und Nuts,die durften heute nicht fehlen,aber eins esse ich nieeeeeeee wieder,das waren Chips,da ist mir heute mal wieder voll eklig von geworden...Ich wünsche Dir einenschönen Abend noch:o)))))LG Ela

Guten Morgen, Bettina!

...Meine Güte! Du bist echt gut! Bloß 600gramm "zugenommen". Ich stell mich jetzt zuhause morgens auf die Waage, sagt doch mehr aus, als abends mit Schuhen beim FA, da schwanken die Angaben doch sehr.
Heute Morgen allerdings vermeldete auch meine Waage zuhause plus ein Kilo!! (uff!) Habe gestern allerdings auch wirklich gut gegessen. Mittags erfreuten mich unsere Service-Damen mit einer Einladung zu Grünkohl (*miammm!!*)
und abends war ich auf dem Geburtstag einer Freundin... Da gabs auch viel leckeres... ;-)
Okay, nun bin ich also bei 71kg bei einer Größe von 1,80...
Sag mal, wo kann ich Jessies Liste denn "einsehen"??
(Hab eben meine Daten nachgemeldet.. :-))
Beste Grüße von Dee

Hi Dee,

hey - da biste aber schlank. Ich werde jetzt auch jeden Morgen wiegen - wäre doch gelacht, wenn ich nicht auch mal meine SS sehen würde hihi. Naja, Bauch ist da schon und vom Essen kann der nicht sein - und so schlimm ist meine Verdauung auch nicht...vielleicht doch ein kleiner Baby-Bauch?
Bei mir kommt jetz auch der Hunger und sogar manchmal Appetit ... hab auch vorher echt zu wenig gegessen.
Haha, mit dem Wiegen beim FA - find ich sowieso lustig - es geht doch in den Sommer - irgendwann werden wir also mind. 1 kg dort abnehmen, weil wir ganz andere Klamotten anhaben!
Sonst alles klar bei dir?
LG Bettina

naja, schlank...

...fühle ich mich gerade nicht. *kicher* (gut geht´s mir aber trotzdem...) Bin schon am rätseln, ob ich für den Urlaub im März vielleicht doch besser einen neuen (größeren) Bikini kaufen sollte... (Für den Fall, dass man sich doch mal windgeschützt an den Pool legen kann....)
Also: Appetit kriege ich immer mehr!! Echt heftig. Plötzlich denke ich: jetzt ein Schinkenbrötchen!! *jammi* (und schon ist der gute Müsli-Vorsatz vergessen...)
so, muss schnell zum Bäcker... Schinkenbrötchen kaufen.. *hihi*
Bis dann!
Dee

Haha,

diese Gelüste...witzig - ist bei mir noch nicht der Fall.
Aber son Brötchen ist doch mal was feines!
Ich hab schon einen neuen BH - sogar einen Still-BH - das ist schon angenehmer - und ne Nr. größer war er auch schon...
LG Bettina und guten Appetit

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Hallo Bettina,
ich war gestern schwimmen und habe mich dort gewogen - 53,5 bei 1,60. Beim Arzt habe ich vor 3 Wochen (angezogen+Schue) 54,5. Die frage ist jetzt wiegen die Klamotten so viel oder habe ich abgenommen? Na ja, nächste Termin ist am 8.2. dann werde ich es sehen :-)
Wie geht's Dir noch? Hast du noch Probleme mit Übelkeit und so?
Die Liste von Jessi ist wirklich toll, ich habe auch nicht gedacht dass so viele in Forum sind (und ich kenne noch ein oder zwei die noch nicht in die Liste sind).
LG Claudia (13+1)

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Hallo Claudia,
freu ich mich - so oft les ich dich gar nicht mehr hier.
Ich denke Klamotten wiegen schon mind. 1 kg und mit Schuhen dann noch. Gehst du regelmäßig schwimmen? Ich will Sonntag damit anfangen und dann jede Woche gehen...
Übelkeit hab ich nicht mehr - naja, ab und zu, wenn ich mir was reinstopfen will oder beim Zähneputzen. Aber nix dolles. Ich hab auch wieder mehr Hunger und es kommt auch langsam der Appetit. Hab am Anfang auch zu wenig gegessen - zeigt auch der Zuckerwert bei meinem Hausarzt, der war so niedrig - sagte er direkt, regelmäßiger essen. Klar - also rein damit. Aber es ist schon witzig - ich guck mir mein Bäuchlein an (ist wirklich nur ganz klein) und denke aber dabei, dass ich doch gar nicht soviel gegessen habe. Oh, bin gespannt, wenn das mal eine Kugel ist.
Sonst auch alles klar bei dir?
LG Bettina

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

... ich war in der letzten Zeit nicht mehr so oft am PC...
Ja, mir geht?s gut, ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt, kann ich essen was ich will und wann ich will :-) Meine Brüste sind größer geworden aber spannen nicht mehr so stark wie am Anfang und eine kleine Bauch (Nachmittag schon ein bisschen mehr :-) ) habe ich auch. Die Jeans Hose passt mir nicht mehr, nur eine einzige Schwarze Hose passt noch. Ich glaube ich muss so langsam neue kaufen... aber die von C&A waren mir noch zu groß (36) :-( Ich werde beim H&M gehen.
Ich gehe einmall die Woche schwimmen und am nächste Woche wieder, einmall die Woche im Fitness.
LG Claudia

Re: Guten Morgen ihr alle - und besonders Jessi1969

Jeans trag ich auch nicht mehr. Ich habe zwei schwarze Stretch-Hosen, die zwar eng sind, aber halt dehnbar. Allerdings hab ich da, weil ich ja den ganzen Tag sitze, oben den Knopf auf und mit Gummiband zusammen und den Reißverschluß offen.
Bei C&A hab ich geguckt - aber die gefielen mir nicht. Außerdem dachte ich, die sind alle doch sehr weit, ob es nicht zu früh ist. Bei dem Wetter hab ich noch genug Sweatshirts und Hemden, die lang genug sind.
Ich tu so gut wie gar nix..werde jetzt aber mal loslegen. Morgen wird auf jeden Fall Fahrrad gefahren...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen