Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben

anscheinend habe ich heute morgen die Ehre, den Tag zu eröffnen.:o)
ich habe es geschafft und bin schon seit 7 Uhr an der Arbeit. Anscheinend stimmt es, daß ab dem 4. Monat alles besser wird. Denn es ist mir fast gar nicht mehr übel und ich fühle mich "trotzdem" schwanger. :o) Außerdem habe ich es geschafft um kurz nach 5 aufzustehen, ohne daß mir elendig schlecht geworden ist....
Ich werde jetzt wohl erst mal schauen, was seit Freitag Mittag so los war und dann was Frühstücken.
LG und einen schönen Tag an alle wünscht
Christine (13+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

;-) guten morgen! und ich dachte ich sei heute früh dran.....hab schon gefrühstückt und werde gleich mal ein wenig wohnungsputz in angriff nehmen......
bin heut auch schon 12+4 juhuu!!!
lg sahannya&pünktchen

Re: Guten Morgen ihr Lieben

guten morgen, liebe christine und all die anderen!
bei mir scheint die sonne, und ich geb gern einen dicken strahl an euch ab - sssssssssst.
so, auf dass ihr einen wunderschönen tag habt, lg eva

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Guten Morgen,
ja das war bei mir auch so,vor allem ist man riesig froh,wenn die kritischen Monate erstmal vorbei sind:o)
Ist auch extrem erleichternd,wenn die Übelkeit wegbleibt:o)
Mal auch einen schönen Tag von hier an Dich:o)
LG Ela -ab morgen 19.SSW-jipiieh

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Hallöle Christine, tja ich bin heute 12+4 und hatte aber arge Probleme aus dem Bett zu kommen. Ich bin morgens immer so träge in letzter Zeit, dafür will ich dann abends nicht ins Bett. Ansonsten fängt mein Bauch jetzt langsam an, runder zu werden. Ich brauche bald keinen Gürtel mehr ;-) Aber an die Umstandsmode traue ich mich noch nicht ran, zumal es bei mir in der Firma nur ganz wenige bisher wissen und beim Personal war ich auch noch nicht, weil ich die Bescheinigung für den AG noch nicht habe. Nun denn, frisch ans Werk. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen