Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!

Man, da hab ich zwar noch nicht zugenommen und sehe ja auch eigentlich keine Bauch - aber die Hose heute ist schon mächtig eng, dabei ist die auch aus Stretch. Befürchte heute nach meinem Zahnarzttermin werde ich doch mal bei C&A gucken, ob die noch Hosen im Angebot haben....
Wie gehts euch sonst? Bin immer so schlapp - schrecklich...
Naja, ist ja nicht mehr lange - mit meinem Resturlaub bin ich schon ab 17.05. weg - das ist doch absehbar!
LG Bettina (13. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

guten morgen!! stimmt mai ist gar nicht mehr so weit! ich hab`s unverschämt gut! ich muß gar nicht arbeiten bzw. mache nur privat ein paar patienten (bin physiotherapeutin)
heute bin ich mega nervös...in 3 stunden seh ich endlich meine kleines wesen!!! bin heute 8+0 und sooooo aufgeregt!
meine obersten jeansknöpfe laß ich auch schon offen, ist so ein unangenehmer druck.....
lg sahannya

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hallo - oh wie aufregend! Dann wirste aber staunen, wieviel sich da schon getan hat. Ich hatte bei 4+5 den kleinen Fleck und bei 7+0 war das ne riesen Höhle mit nem Wesen drin, wo man den Kopf erkennen konnte und das Herzchen schlagen sehen konnte.
Da kannste dir deine Arbeit aber schön einteilen was? Den Knopf hab ich auch schon länger offen, ist auch angenehmer. Haha, im Moment hab ich den Reißverschluß bis unten auf - aber sieht ja keiner - muß nur dran denken, wenn ich aufstehe hihi!
LG Bettina und viel Spaß nachher!!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

danke!!! beim ersten ultraschallbild hab ich auch nur kleinpünktchen gesehen ;-)
mein freund geht auch mit, aber die schlafmütze pennt noch seelenruhig (ich beneide ihn)!!! ich bin schon länger munter!!
ich freu mich schon auf eine latzhose!!! aber ich glaub das dauert noch.....
danke u auch lg an euch beide!!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Hihi - ja, ne Latzhose ist bestimmt bequem. Das blöde ist ja, das wir in den Sommer hineingehen. Wer weiß, wann der Bauch wirklich dick wird - ich dachte eigentlich, ich könnte warten, bis es wärmer ist für Kleider oder so...mal gucken, was die haben.
Hihi, Männer sind immer so locker - schrecklich. Aber warte ab, beim letzten Termin war meiner ganz aufgedreht und sagte hinterher immer, es hätte mit den Beinen gestrampelt hahah - da war er ganz begeistert!
LG Bettina
Berichte mal, wenn du wieder da bist!

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

stimmt, wir sind ja im sommer erst so richtig schön kugelig!!! hat auch seine vorteile! da kann man den bauch so richtig schön herzeigen!!!und ein paar warme sonnenstrahlen kitzeln den bauch ;-)
jetzt werd ich ihn eh aufwecken!!! brauch noch ein gemütliches frühstück!!! ich berichte dann wenn ich wieder da bin......
drücke auch johanna die daumen das doch noch ein kleines wunder passiert, die ist ja auch heute wieder beim FA! lg sahannya&noch"klein"pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen