Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch heute?
Hm, ich glaube, wir müssen unsere Eß-Gewohnheiten am Wochenende umstellen. Wir essen meist mittags ne Kleinigkeit und abends richtig. Aber mir ist das den Tag über zu wenig und wenn es dann abends zu spät wird, kann ich gar nicht mehr essen. Da dachte ich, ich wäre übern Berg, aber ein bißchen Probleme mit Appetit ist da wohl doch noch da. Stimmt schon - 5 kleinere Mahlzeiten verteilen...
Ansonsten waren wir sehr faul - warum bin ich immer so fertig am Wochenende? Als ob man sich von der Woche erholen müßte...naja, Wetter war ja auch nicht sooo nach rausgehen.
Und müde bin ich trotzdem immer noch - also mehr ausruhen kann man doch wirklich nicht...naja, dafür wird die Woche stressig - viel vor. Morgen gehe ich nähen - hihi, erste Kindersachen - jetzt weiß ich ja ungefähr, welche Größe in welcher Jahreszeit...
LG Bettina (11+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben!

Morgen Bettina,
heute kann ich zum zweite mall sagen... :-( Ich bin heute um 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Also um 5 Uhr habe ich gefrühstückt und dann gelesen und fern geguckt... Ich habe dann nochmall von 8-9 Uhr geschlafen und jetzt bin ich nur tot müde... :-(
Das einzige Problem was ich in letzter Zeit habe ist die Müdigkeit... Donnerstag und Freitag war ich so fertig dass ich nichtmall essen konnte... :-( Aber sonst ist alles ok, Brustschmerzen abends und nachts, aber diese Bauchziehen habe ich seit guten 4 Wochen nicht mehr. Nur wenn ich sehr müde bin dann spüre ich einen sehr leichten, Muskelkater ähnlichen Schmerz.
Ich möchte auch gerne mit Dir zusammen nähen... :-) Meine Schwester ist aber Fleißig am stricken... Sie hat schon ein paar Sachen gemacht und sind voll Süß... :-)
Viel Spaß bei der Arbeit.
LG Claudia (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen