Suchen Menü

Guten Morgen - heute ET-4 / Tut sich nichts

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute Nacht konnte ich wirklich nicht viel schlafen und hab erst gedacht es geht bald los - aber: nichts tut sich wirklich. Außer Fliegerattacken von blutrünstigen Mücken und leichte Übungswehen war nicht viel. Das mir jetzt der Rücken weh tut und mir etwas übel ist liegt warscheinlich auch nur daran, dass ich so ungesund dagelegen hab die ganze Nacht.
Wie geht es Euch denn so im "Kurz-vor-ET-Club"?
Liebe Grüße und alles Gute, Luc
Bisherige Antworten

ET -9 und keine Mücke in Sicht

Moin Moin, von ner Mückenplage bin ich, dem Himmel sei Dank, verschont. Ich glaub ich würd ausrasten wenn die Viecher mich auch noch nerven würden.
Allerdings wirklich schlafen kann ich auch nicht mehr. Die tollen Übungswehen hab ich auch, aber mehr auch nicht *grmpf*.
Bin mal gespannt wie des weiter geht. Heute Nachmittag steht der nächste FÄ Termin an und vielleicht hat sie ja ne gute Nachricht auf Lager ;o)
Viele Grüße
Tina + Jana inside

Re: Guten Morgen - heute ET-4 / Tut sich nichts

Hi Luc!
Nachdem ich vorgestern nacht von Mücken zerstochen wurde, hat mein Mann letzte Nacht vorgesorgt und intensiv das Zimmer abgesucht. Ergebnis: 7 erschlagene Mücken. Aber sonst? Irgendwie tut sich bei mir nichts. Nachts wird mein Bauch oft knüppelhart und manchmal zwiebelt das auch, tagsüber habe ich das allerdings eher selten. Sind das die sog. Übungswehen? Ich bin soooo gespannt, wann es endlich so weit sein wird - nur noch acht Tage bis zum errechneten Termin...
LG Nanni

Re: ET-8 und kein Baby in Sicht

Hallo,
ich hab Gott sei Dank kein Mückenproblem. Gestern war mir den ganzen Tag übel, aber ich glaube das kommt vom liegen. Manchmal oder die letzten Tage ziemlich oft, wache ich auf und erwische mich wie ich auf dem Rücken liege weil ich es nicht weiter auf die andere Seite schaffe. Es schmerzt halt. Die Hebamme hat mir mal gesagt, daß einem davon auch übel wird, weil die Gebärmutter alles abdrückt. Übungswehen habe ich auch und meine Kleine turnt nachts sehr aktiv. Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann ist es ja nicht mehr lange *g*. Alles Liebe und Gute Sissi

heute ist doch Neumond, wer weiß....

vielleicht ist heute ja Baby in Sicht,*ganzdollhoff*
ET -9 und einfach kein Bock mehr.
Lg Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen