Guten Morgen - heute ET-4 / Tut sich nichts
heute Nacht konnte ich wirklich nicht viel schlafen und hab erst gedacht es geht bald los - aber: nichts tut sich wirklich. Außer Fliegerattacken von blutrünstigen Mücken und leichte Übungswehen war nicht viel. Das mir jetzt der Rücken weh tut und mir etwas übel ist liegt warscheinlich auch nur daran, dass ich so ungesund dagelegen hab die ganze Nacht.
Wie geht es Euch denn so im "Kurz-vor-ET-Club"?
Liebe Grüße und alles Gute, Luc
ET -9 und keine Mücke in Sicht
Allerdings wirklich schlafen kann ich auch nicht mehr. Die tollen Übungswehen hab ich auch, aber mehr auch nicht *grmpf*.
Bin mal gespannt wie des weiter geht. Heute Nachmittag steht der nächste FÄ Termin an und vielleicht hat sie ja ne gute Nachricht auf Lager ;o)
Viele Grüße
Tina + Jana inside
Re: Guten Morgen - heute ET-4 / Tut sich nichts
Nachdem ich vorgestern nacht von Mücken zerstochen wurde, hat mein Mann letzte Nacht vorgesorgt und intensiv das Zimmer abgesucht. Ergebnis: 7 erschlagene Mücken. Aber sonst? Irgendwie tut sich bei mir nichts. Nachts wird mein Bauch oft knüppelhart und manchmal zwiebelt das auch, tagsüber habe ich das allerdings eher selten. Sind das die sog. Übungswehen? Ich bin soooo gespannt, wann es endlich so weit sein wird - nur noch acht Tage bis zum errechneten Termin...
LG Nanni
Re: ET-8 und kein Baby in Sicht
ich hab Gott sei Dank kein Mückenproblem. Gestern war mir den ganzen Tag übel, aber ich glaube das kommt vom liegen. Manchmal oder die letzten Tage ziemlich oft, wache ich auf und erwische mich wie ich auf dem Rücken liege weil ich es nicht weiter auf die andere Seite schaffe. Es schmerzt halt. Die Hebamme hat mir mal gesagt, daß einem davon auch übel wird, weil die Gebärmutter alles abdrückt. Übungswehen habe ich auch und meine Kleine turnt nachts sehr aktiv. Am Dienstag hab ich wieder Termin und dann ist es ja nicht mehr lange *g*. Alles Liebe und Gute Sissi
heute ist doch Neumond, wer weiß....
ET -9 und einfach kein Bock mehr.
Lg Susann
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen