Suchen Menü

Guten Morgen,helft mir mal bitte bissle weiter

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich jetzt seit gut drei Std wach bin und durch Wehen geweckt worden bin und ich nicht mehr schlafen kann weil vor unserem Haus die Straße aufgerissen wird und es tut wie ein Maschinen Gewehr,wollte ich mir eine Liste machen was wir noch so alles brauchen für unseren kleinen Habibi.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Wir haben KiWa,Bett mit allem drum und dran,Wickelkommode,Autositz und Kleider.Was auf alle Fälle fehlt ist Badewanne und Wickelauflage und Pucksack.Aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.Und wir gehen doch heute Mittag mit der Patentante zum shoppen (vorrausgesetzt die Wehen hören auf)und sie sagte wir sollen aufschreiben was wir noch so brauchen.Also sagt mir doch bitte was wir noch anschaffen sollten oder was eine Überlegung für eine Anschaffung wert ist und was ist der "Kleinkram" von dem alle reden?Danke schon mal im Vorraus und ich hoffe das ihr besser und länger habt schlafen können als ich
LG Tascha (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,helft mir mal bitte bissle weiter

Hallo Tascha,
hab Dir ein Mail übers Profil geschickt.
LG Claudia (34+1)

Re: hab dir auch was übers profil geschickt - o.T.

..

Re: Guten Morgen,helft mir mal bitte bissle weiter

Guten Morgen Tascha,
von Baustellenlärm würde ich nicht geweckt, dafür von
rasenmähern. Auch nicht besser.
Hast Du mal in den vielen kostenlosen Zeitschriften und in
den Katalogen die Ausstattungslisten durchgesehen? Damit
hab ich kontrolliert, was noch so fehlt.
Was mir jetzt so einfällt: Windeleimer (fehlt immer noch
bei uns), Badethermometer, Babyhaarbürste, evtl.
Nagelschere, Kirschkernsäckchen, Spieluhr/Mobile, evtl.
Teefläschen und Milchpumpenzubehör (haben wir aber gar
nicht), wasserundurchlässige Einlage fürs Bett,
Mullwindeln als Spucktücher, Decken, Schnuller.
Liebe Grüße Silke (et-6), die darauf wartet, auch endlich
mal Wehen zu haben.

Re: Guten Morgen,helft mir mal bitte bissle weiter

Hm, tja, ich schreib mal, was mir noch so alles einfällt:
Der ganze Pflegekrempel, Baby-Badetücher, Badethermometer, Windeln, Windeleimer, Mützchen, Söckchen, Bodys, Strampler (naja, die wirst Du bestimmt nicht vergessen *g*), vielleicht ne Spieluhr (ist ja Geschmackssache), Nagelschere, Bürste, Schnuller, Fläschchen, Bettwäsche, mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein. Vielleicht ist ja was dabei! Viel Spaß beim Shoppen!!
LG Nicki
(35. SSW)

Re: Guten Morgen,helft mir mal bitte bissle weiter

zwar hofft man es ja doch nciht zu gebrauchen, aber ich ahbe mir vorsichtshalber noch einen fieberthermometer gekauft.
habe einen gefunden der im schnuller eingebaut ist- hoffe der kleine nimmt das an.
bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen