Suchen Menü

Guten Morgen (ertste) :o)

Hallo Mädels,
Ich wünsche Euch einen wunder schönen und Sonnigen Guten Morgen :o)
Wie gehts Euch heute?
Ich bin heute zwar etwas zu Früh aus dem Bett gefallen *autsch* aber das wort wörtlich *lach* bin aber weich gelandet da mein Hundi vor dem Bett lag *lach*
Heute gehts mir super könnte bäume ausreisen *lach*
Wünsche Euch einen schönen Tag
und an alle die heute einen FA termin haben :o) Ich will jede neuigkeit von euch hören *gg*
LG Jessy 21+4
Bisherige Antworten

Guten Morgen - zweite -

Hallo Jessy, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.
Ich habe morgen einen FA-Termin und freue mich schon sehr darauf, wenn ich meinen kleinen Engel wiedersehe.
LG Birgit 18+6

Re: Guten Morgen - zweite -

Hallo **Birgit30**
Das glaube ich dir das du dich freust *mitfreu*
ich werde ganz gespant auf deinen bericht warten ich war gestern bei meinem FA und muss jetzt wieder 4 wochen warten *grummel* ich hoffe die zeit fergeht schnell *lach*
habe gestern 2 bilder bekommen auf dem einen zeigt unser kleiner mann eindeutig das er ein kleiner mann ist mein freund hat gestern vor freude gestralt als ich ihm das bild gegeben habe und dann hat er gesagt siste siste ich hatte recht *g*
LG Jessy

Re: Guten Morgen (dritte) :o)

Morgen,
ich kann seit eine halbe Stunde auch nicht mehr schlafen :-)
Ich drücke auch an alle die heute Termin haben die Daumen. Es wird bestimmt genau so schön wie bei mir gestern bei US :-)
LG Claudia (19+0) :-)

.... wie geht es dem Hundi, nachdem .....

...eine dicke Kugel auf ihn gefallen ist.... hihi
Guten Morgen Jessy!
Bei uns schneit es heute. Richtig dicke Flocken und es waren Minusgrade. Bin aber trotzdem gut auf Arbeit angekommen. Jetzt schneit es nicht mehr so stark. Denke mal, das geht noch in Regen über.
Sah aber trotzdem heute früh schön aus. Wie die Flocken auf einem zugeflogen kamen.
Na dann einen schönen Tag für alle!
LG - Solli - 24. SSW

Re: .... wie geht es dem Hundi, nachdem .....

Hallo Solli,
hihi meinem hundi gehts bestens der ist ja runder als ich *g*
ich habe mich heute morgen hölisch erschrocken weil meine kleiner mir einen trit in den noch so lehren magen verpast hat *keuch*
LG Jessy

Re: Guten Morgen (ertste) :o)

Guten Morgen Ihr alle...
Herje, der arme Hundi hihi.
Bei mir soweit auch alles klar - nach stressigem Tag haben wir es gestern abend schön ruhig angehen lassen. Heute gehts mir direkt besser und heute nachmittag ist ein Rund-um-Pflege-Tag für mich angesagt. Hihi, damit Schatzi mich nicht mit meiner grünen Gesichtsmaske sieht - er ist nämlich unterwegs nachher.
Ansonsten bin ganz ganz furchtbar gespannt auf unseren Termin am Montag - noch sooo lange!!!
Gespürt hab ich leider immer noch nix - man, entweder ein sehr ruhiger Vertreter drinnen oder eine dicke Schicht dazwischen was. Oder ich bin einfach unsensibel - nene, was bin ich für eine Mama, die immer noch keine richtige Beziehung zu ihrem Bauch hat...
Haha, philosophisch heute morgen - ich sollte erstmal was essen!
LG an alle - Bettina -
Heute 20. SSW!!!

Re: Guten Morgen (ertste) :o)

Du bist bestimmt eine SUPER Mama! :-)
Ich habe gestern abend zu mein Schatz gesagt das ich irgendwie immer noch nicht richtig glauben kann das so eine Kleine süße Wesen im mir wechst... Mein Mann hat mich nur komisch angeguckt... Ich weiß, ich habe gestern im US gesehen, aber ich fühle mich immer noch, nicht SS :-) Aber trotzdem, rede ich ab und zu mit mein Kleine Schatz :-)
LG Claudia

Re: Guten Morgen (ertste) :o)

Dann ist es dir also auch noch so unwirklich teilweise wie mir. Hihi, so zwischendurch, wenn irgendwas lustiges war, dann sag ich immer zu meinem Bauch - siehste, dass ist dein Papa, mach ihm bloß nicht alles nach ahahhaha.
Wenn es mal richtig tritt da unten, dann werden wir es schon glauben was!
LG Bettina

Re: Guten Morgen x-te :o)

So, ich auch mal...*motz*
Hab total schlecht geschlafen, war um 3 putzmunter + hab nicht weiterschlafen können! War dann tatsächlich bis 5 waaaach :-( Hab in den "Eltern" gelesen + dabei wiedermal bemerkt, das mir STÄNDIG die Hände schlafen + kribbeln + gegen Morgen hab ich dann wiedermal nen schönen Krampf im Daumen bekommen...Mmpf! Die einzige gute Nachricht ist nur, dass ich nicht arbeiten muss, sonst wär ich sicherlich Amok gelaufen :-)
Trotzdem: Schönen guten Morgen!
LG,Sylvie

Guten Morgen Sylvie!

Hallo Sylvie!
Och - da haste ja eine "blöde" Nacht hinter dir. Zur Zeit schlafe ich ganz gut. Aber früh habe ich immer weniger Lust aufzustehen. Dafür wurde ich aber heute früh mit einer schönen Schneelandschaft belohnt.
Na dann noch einen schönen Tag!
Gruss - Solli

Re: Guten Morgen Solli!

Blöd is ja gaaar kein Ausdruck! Vielleicht hab ich den Schnee gespürt *lach* Ich bin doch so ne Froschtboile!
Hab zwischendurch auch ganz schön gefroren. Sag ja: Freu mich soooooo auf den Sommer, wenn endlich dieses Zwiebeldasein ein Ende nimmt :-)
Viel Spass noch beim Arbeiten,Solli
LG,Sylvie

Re: Guten Morgen (ertste) :o)

Hallo Jessy,
hier lacht auch die Sonne, einfach toll :-)
Nur leider sitze ich hier im Büro und hab` nix davon :-( Naja, werde Mittag spazieren gehen, damit ich ein paar Sonnenstrahlen abbekomme. Heute Abend ist Ultraschall, mein Mann kommt auch mit *freu* Werde morgen erzählen, wie es war. Vielleicht sehen wir ja auch schon, ob es ein Männlein oder ein Weiblein wird... Alles Gute weiterhin. LG Netti (20.SSW)

Re: Guten Morgen (ertste) :o)

Guten morgen ihr Lieben,
Euch scheint es ja allen recht gut zu gehen? Geschieht Euch auch recht so!
Habe wieder mal eine blöde Nacht mit vielen Wachphasen hinter mir, denke aber dass gehört leider dazu. Dabei schlafe ich doch soooooooo gerne. Dafür hat mich mein Grosser heute erst um 7 Uhr geweckt. Toll!
Finde es Klasse wie Ihr alle Eure Baby´s schon merkt. Bei mir sind es noch keine richtigen Tritte, eher so ein Gerumpel. Habe eigentlich gedacht, es müsste schon intensiver sein. Gerade beim 2. Kind. So täuscht man sich halt. Nach dem letzten US hatte ich das Gefühl er macht eine Rolle rückwärts, war das ein komisches Gefühl.*g*
Am Mo. habe ich wieder US, bin schon wieder total aufgeregt.
Wünsche Euch allen einen herlichen Tag
Liebe Grüsse
Daniela (morgen endlich 20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen