Suchen Menü

Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!! :-)

Einen wunderschönen guten Morgäääääääähn :-)))))))
Kann mir jemand helfen, Lisa sagt immer erre errrre gruiiii grui traaaata.
Hä?????
*würd ja zu gern wissen, was sie mir da erzählt*
Ist echt putzig...was sie so von sich gibt. Natürlich alles mit jeder menge Spuckbläschen gemischt...lol!
Was geben eure Kiddis so von sich?
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!! :-)

Guten Morgen Kristin,
ja, es ist wirklich manchmal zu komisch *g* Meiner sagt jetzt zu allem und jedem: aaarrööööö *g* Selbst, wenn er gerade in die Windel drückt *lach* Weitere "Worte": mummum, baba, lau, röö, mammam, irre (ich hoffe, er meint nicht mich!). Ich glaube, dass war es wohl! LG Karine

Re: Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!! :-)

"irre, irre" ist bei uns auch seit ner Woche DER HIT! hab mir aber auch schon so meine Gedanken gemacht, ob sie etwas mich.....na das will ich mal nicht hoffen! Weiterhin sind so lalala, oi, äh-dis ( oder auch THIS?- vielleich spricht sie ja Englisch?!) und auch äh-grrrrrrrrrr (dabei mit Spucke gurgeln und Blasen machen) aktuell....LG Conny

Re: Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!!

Hallo,also Benjamin (12 Wochen) hat verschiedene Wörter je nach Stimmungslage im Repertoir.
Wenn er Hunger hat schreit er: HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wenn er schlafen soll:NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wenn ich ihn frage ob er spielen will: AIJOOOOOO
Und seine Lieblingsband ist: KASCHEGUGU
Tja,da ich ein Kind der 80er bin,weiss ich natürlich,dass er auf Limahl und Co steht*lol*.
Ansonsten kommt täglich was anderes bei ihm aus dem Mund :-)
Das versteh ich dann meist aber nicht,weil er nuschelt*gröhl*
LG,Silvia

Re: Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!! :-)

Hi Kristin, übersetzen kann ich leider diese Sprache noch nicht, obwohl ich sie auch schon ab und zu spreche *grins*.
Hannes sagt diese erre erre auch, aber eher wenn er müde ist und schon etwas sauer. Wenn er gut drauf ist sagt er oft mal eiaeiaei. LG Sally

Re: Guten Morgen...brauch Übersetzungshilfe !!!!! :-)

Echt lustig, Britta sagt immer ngaeee ngaeee ahhhgaga, meistens nach dem Stillen, soll wohl heissen: War lecker, Mama....
LG
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen