Suchen Menü

Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Hallo,
so endlich frei. Morgen ist ja "unser großer Tag". Wir heiraten. Zwar "nur" standesamtlich aber trotzdem ist es aufregend. Unsere Kleine scheint das auch zu spüren denn sie turnt seit gestern ganz schön rum :-))). Sogar der Daddy hat sie schon ein paar Mal deutlich gespürt. Spüren Eure Männer auch schon was? (Bin jetzt Anfang 22.SSW).
Werd demnächst auch meinen Namen hier ändern, denn das Ge hat was mit meinem Nachnamen zu tun und den hab ich ab morgen nicht mehr *ggg*! Geb Euch aber dann bescheid!
So nu muß ich aber hier weg, muß noch 2 Kuchen backen, aber dann ist nur noch Schönheitspflege angesagt.
Ganz liebe aufgeregte Grüße (und drückt BITTE die Daumen das morgen das Wetter so traumhaft sonnig wie heute ist. Hat schon jemand Wetterbericht gehört?)
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Guten Morgen Tanja,
oh ja, das kenn ich..... Standesamtlich haben wir letztes Jahr im Juni und kirchl. im Juli geheiratet. Es waren zwei nervenaufreibende, nervöse und wunderschöne Tage.
Fürs Wetter kann ich Dir www.wetter.de empfehlen. Da schau ich nachher auch mal rein, weil wir am Sonntag nach Graz fahren.
Liebe Grüße von Heike
(PS: Gratuliert wird erst ab morgen, hihihi)

Re: Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Hallo Tanja,
dann schonmal alles Gute für morgen. Und, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Wetter so bleibt. Leider weiss ich es nicht so genau, wie es morgen werden soll. Wird bestimmt wieder schön! LG Karine (19+6 SSW)

Re: Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Guten Morgen Tanja,
hört sich prima an. Da werden eigene Erinnerungen wach. Und wenn Engel heiraten, und davon gehe ich einmal aus, ist natürlich strahlend blauer Himmel. :-))
Wart mal ab, entweder bist Du morgen noch ein bischen nervöser und wahrscheinlicher: Die Ruhe in Person. Ich wünsche Dir einen schönen Vorbereitungstag und süße Träume heute Abend.
Herzliche Grüße
Simone

Re: Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Hey na dann gaaaanz viel Spaß morgen
und das mit dem Wetter wird schon gut gehen ;-))
LG
mz

Re: Guten Morgen, bin schon total freudig nervös!!

Hallo Tanja!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und noch viel, viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.
Wird sicherlich ein ganz spannender Tag. Was ziehst Du denn an?
Viele Grüße von Sabine (17SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen