Suchen Menü

Guten Morgen/baby macht rythmus durcheinander

Halli Hallo
Unsere Nacht war auch nicht so berauschend.Irgendwie hab ich das Gefühl pupsi gewöhnt sich einen neuen Rythmus an.Jetzt schläft er nachmittags voll lange manchmal von 4-7 und kommt neuerdings wieder nachts zum Flasche abholen.
Irgendwie komisch,sonst ist er um 21 uhr ab bett und dann morgens zwischen 5 und 6 wach geworden,ist das jetzt sowas wie ne wachstumsumstellung und geht wieder vorbei oder muss ich selbst versuchen ihn wieder anders zu lenken?
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen/baby macht rythmus durcheinander

Hallo,
Deine Frage ob das eine Wachstumsumstellung kann ich Dir leider nicht beantworten. Lustig ist nur, daß auch noch andere eine unruhige Nacht hatten. Auch bei uns war Lenchen voll aus ihrem Rythmus. Vielleicht liegt es am Vollmond? Ich würde mal abwarten.
LG Alex

Morgen Yvonne,
Amélie ist eine Woche jünger + hat ganz ähnliche
Anwandlungen. Madame schläft zwar tagsüber noch
immer so gut wie gar nicht, dafür macht sie aber
(neuerdings)oft genug nachts Theater. Plötzlich
kann sie einfach nicht mehr länger als max. 4h
ohne Nahrung auskommen.
Bin mal gespannt, was die anderen so schreiben,
denn ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht,
ob das nun eeeeewig so weiter geht. *gähn*
LG, Sylvie

na das passt ja eh zu meinem beitrag-vielleicht wars wirklich der vollmond. benjamin hat nachmittags übrigens so wie immer von 14-18.00 geschlafen.ist das zu lang,schlafen eure das nicht mehr. er ist heute 4.monate alt
l.g. birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen