Suchen Menü

Guten Morgen an alle :-))

Hallo Mitkugeln und Muttis,
also, heute Nacht hab ich den Bock abgeschossen. Null Schlaf. Nicht mal ne Minute. Ich bin extra spät ins Bett. Aber trotzdem nichts. Bin dann um 4 aufgestanden und hab gebügelt. Ich will heute mal durchhalten und keinen Mittagschlaf machen, damit ich vielleicht dann doch in der nächsten Nacht mal schlafen kann. Meint Ihr ob es vielleicht schädlich für´s Baby ist wennich mal eine Nacht aussetzte????
Euch mal wieder einen schönen Kugelbauchtag und den schon Muttis viel Spaß mit dem Nachwuchs.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle :-))

Hallo Claudia,
bei mir wars heut endlich mal umgekehrt. Mir sind beim Film um 22 uhr die Augen zu gefallen. Es gab auch kein nächtliches Klogerenne. Eigentlich könnte ich sogar weiter schlafen, aber Handwerker kommen so um 8 Uhr. Jetzt sitzt ich hier so rum und wunder mich, denn mein kleiner Sohn quietscht auch eher so um 6. Jetzt ist es gleich 7. Wetten, wenn ich den Labtop auschalte und mich gerad noch mal hinlege, dann passierts?
*gähnt heimlich ein wenig*
Sternenfeder (33.ssw)

ab 4 uhr hin- und hergerollt....

salut,
viel besser war es bei mir auch incht, allerdings bügeln würde ich dann doch nicht *smile*
habe dann um 6 uhr aufgegeben und bin aufgestanden. werd dann wohl heute mittag ein nickerchen machen *gääähn*
irgendwie habe ich den verdacht, das baby hat sich wieder in BEL gedreht, ich glaube, darum konnte ich nicht mehr schlafen *grummel*
LG gonschi
33. wo

Re: ab 4 uhr hin- und hergerollt....

Guten Morgen,
ich sag nur eins: AKUPUNKTUR! Ich hab bis ich damit angefangen habe viele Nächte sehr sehr wenig geschlafen. Die Nacht die immer auf die Akup. folgt schlaf ich meist so 12-14 Stunden und auch die nächsten Nächte darauf schlafe ich sehr gut. Erst wenn die Woche fast rum ist (die Wirkung der Akupunktur soll ca. 1 Woche herhalten lt. Hebi) wirds mit dem schlafen wieder schlechter.
Sprich doch mal mit Deiner Hebi. Die Akup. mach ich übrigens nicht nur gegen Schlafstörungen. Sondern auch gegen Wassereinlagerung, Kopfschmerzen und das es dann bei der Geburt einigermaßen gut läuft (Mumu sich gut öffnet). Außerdem kann man dann auch während der Geburt schmerzlindernde Akup. einsetzen da der Körper schon daran gewöhnt ist.
Merkst schon, bin total davon überzeugt ;-)).
LG
Tanja 38.SSW

Re: ab 4 uhr hin- und hergerollt....

moin tanja,
also die nacht vorher habe ich sehr gut geschlafen und bin im großen und ganzen immer eher überrascht, wie gut das baby und ich das hinkriegen. nur dieser BEL-gedanke macht mich ganz wirr. dann liege ich da und versuche zu spüren, wie das baby nun liegt und philosophiere, ob es nun ein wachstumsschub oder BEL ist, weshalb es nicht mehr oben klopft... und das macht natuerlich sehr wach!
aber um akupunktur muss ich mich jetzt ja eh bald mal kümmern, da ich dies auch für die geburtsvorbereitung nutzen will ...
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen