Suchen Menü

Guten Morgen allerseits...!

irgendwie noch keiner da... schade. ich schwinge mich jetzt mal unter die dusche und gehe dann mit jonathan zur 3. impfung... hab ich wirklich ein bißchen bauchschmerzen deswegen, denn nach der letzten ging's ihm nicht so gut :-(. vielleicht mag mir ja die eine oder andere daumen drücken!
LG
katrin + jonathan (heute 19 wochen - WOW!)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen allerseits...!

morgen katrin,
wir haben die 2. impfung noch vor uns...habe auch schon panik! lara war nach der 1. impfung nicht so gut drauf...
drücke euch die daumen das es diesmal keine probleme gibt
lg und schönen tag
nicole &lara (die im 26. woche schub steckt....)

Re: Guten Morgen allerseits...!

Hey Katrin,
auch Guten Morgen! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, daß die Impfung gut vorbei geht:-) Wenigstens habt Ihr dann schon einen großen Teil hinter Euch.
Pack Deinen Süßen gut ein, zumindest bei uns (München) ist es saukalt. Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Kronprinzessin verpacke vor unserem Ausflug...
LG Arya & Lilly (18 w)

Re: Guten Morgen allerseits...!

hallo katrin,
obwohl vom nutzen des impfens überzeugt, gehe ich auch immer mit bauchschmerzen ;-)
ich drück euch die daumen für heute und glaube ganz bestimmt, dass jonathan das ganze heute mit links wegsteckt!
lg, maria

Re: Auch guten Morgen allerseits...!

Moooorgääää(h)n,
hier, ich bin schon wach. Tom schläft noch seelenruhig. Gleich muss ich ihn wecken. Geht heute jemand bei der Kälte nach draußen????? Wir beide müssen in einer halben Stunde noch - zur Rückbildungsgymnastik. In Berlin herrschen grad minus 15 Grad. Huuuaaah, bibber. Hab schon überlegt, die Gumminastik mal ausfallen zu lassen. Aber 10 Minuten Fußweg werden wir wohl noch überstehen - hoffentlich. Wollte mich außerdem noch mit Männe zum Mittag treffen, bin doch so faul, mir was zu kochen. Gleich muss ich Tom wecken, wenn er nicht von selbst aufwacht. Schnell gucken muss...
LG Tiffi + Tom, der heute seinen 4. (Monats-)Geburtstag "feiert" :-)

auch Daumendrück für Impfung :-)

Morgääääähn wünscht ---->

Re: Guten Morgen allerseits...!

Guten Morgen Katrin, ich drück Dir die Daumen, dass Jonathan die Impfung gut wegsteckt. Hannes hatte nach derm 2. Impfung 2 Tage lang Fieber. Deshalb zittere ich auch etwas vor der 3. Impfung Mitte Februar. LG Sally

sind gedrückt! o.T.

Re: Guten Morgen allerseits...!

Guten Morgen KATRIN! ;-)
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!!
Wird schon alles gut gehen...
Maaaaan ich bekomm mein besch... outlook nicht auf :-(
Schon gestern Abend nicht mehr *seufz*
Wünsch Dir einen schönen Tag!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen