Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen :)

Hallo Mädels, ich sitze hier im Büro zum ersten mal mit SS-Hosen:))9 (nachdem ich heute morgen schon das Gespött des Frühstücks war). Gestern habe ich im voll Regen Stuttgart unsicher gemacht und nach Umstandsmode ausschau gehalten. Den H&M bei uns kann man i.M. vergessen (2 Ständer Wintersachen) bei C&A bin ich dann mit einer Jeans (die ich jetzt anhabe) und 2 Oberteilen glücklich geworden. U-Badeanzug habe ich leider keinen gefunden (also doch zu Baby-Walz). Ist echt witzig meine Hose super bequem aber für meinen Minibauch eigentlich noch viel zu groß :))) LG Cia+2 14+5 ssw
Bisherige Antworten

Re: Oh gott was war denn das für ein Deutsch ....

*ciaschämDich* :))

Hihi,ich find das lustig:o)))))

Guten Morgen cia,
ist doch mal was anderes:o)
Da konnte ich meinen SS-Kof mal anstrengen und zusammenrätseln,welche Wörter wie rum gehören*gggg*
Passiert mir auch immer,nur,dass ich vorher immer berichtige,damit das keiner merkt*michauchschäm*
Wie geht es Dir sonst so?
Ich habe noch nicht nach einer U-Hose gesehen,weil mir die ,die ich mir vor ein paar Wochen zwei Nummern grösser gekauft habe,noch passen,aber so bald werd ich doch mal losgehen,zumal die eine jetzt extrem am Bauchnabel spannt,da wächst aber die GM grade hoch,da muss ich was tun:o)Tja,und ausserdem gehts jetzt ganz schnell mit dem Bauch,das kann sich schon inneralb ein paar Tagen ändern:o)
LG Ela 21.SSW

Re: Hi Ela,

na dann versuche ich mich mal in einem schriftreinen Satz.:) Ansonsten geht es mir echt gut. Seit der 12 ssw ist alles viel besser und ich habe auch wieder Kraft mal was anderes zu tun als nur auf dem Sofa liegen. Manchmal fühle ich mich gar nicht ss. Nur am Bauch bin ich halt sehr empfindlich. Ich habe zwar wirklich nur ein kleines Bäuchlein (so wie nach Weihnachten) aber ich kann keinen Druck mehr darauf brauchen. Dir alles Gute LG Cia

Re: Hi Cia,

Naja,der Bauch ist ja auch "nach" Weihnachten*ggg*...weit nach Weihnachten:o)
Aber im Ernst,ich kenne das sehr gut,am liebsten darf mich noch nicht mal einer da anfassen:o)
Aber was ich im Moment wieder merke,sind dei Brustschmerzen,die tun mir seit einpaar Tagen wieder weh:O)
Aber ich will mich nicht beschweren...
LG Ela,dei schon wieder etwas grimmig wird,weil es angefangen ha,hier zu schneien....brrrr...

Re:

Re: Schnee??? *huch*

bei uns regnet es seit Tagen und Hochwasser haben wir langsam auch. Mein Männe sagt immer mach Dir keine Sorgen um Deinen Bauch wenn er zu schwer wird machen wir ein Stützrädle das wir unter dem Bauch befestigen und dann geht alles viel einfacher (stell Dir das mal vor *hihih*)!! Cia

Hihihi

Hahaha....echt stell ich mir grad vor*schmeissmichweg*
Der Schnee hat aufgehört,bleibt auch nicht liegen zum Glück ist es dazu zu warm:o)
Aber alleine die dicken Flocken....bäääääääähhhhh,ich kann ihn nicht mehr sehen.Dieser Winter war so gemein,man ist noch nicht mal mit Winterreifen vorangekommen:o(
Aber zum Glück haben wir ja nun Frühling....
Komm doch lieber Frühling,lieber Frühling komm doch bald herbei.....sei froh,dass Du mich nicht singen hörst*hiihhiiiii*,aber dem Baby soll das ja nicht schaden,egal wie man singt*ggg*
LG und noch einen schönen Tag
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen