Suchen Menü

Guten Morgen alle miteinander

Ich hoffe, dass ich ab Ende der Woche auch zu euch gehöre.
Im Moment stehe ich noch zwischen 2 Stühlen. Im Basaltemp.-Forum gebe ich andenderen immer den Rat erst nach 16 Tagen einen Test zu machen. Was mache ich?? Ich teste bereits nach 12 Tagen und habe einen super schwach positiven Teststreifen. Der 2. Strich ist kaum zu erkennen. Jetzt heiße es: Sein oder nicht sein. Ich muss wohl noch 2 Tage warten, dabei sieht meine Kurve soooo schön aus. http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1849746.html
Der neue Test liegt schon bereit, aber jetzt habe ich Angst ihn zu machen. Wer kann mich denn wieder aufbauen.
Allen, die es bereis hierher geschafft haben, wünsche ich eine glückliche SS.
Liebe Grüße Babi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen alle miteinander

Guten Morgen Babi, bei mir war es ähnlich! Ich habe bereits nach 12 Tagen einen Test gemacht, der leicht positiv war. Die folgenden Tage wurden immer weiter getestet der Test wurde nach 4 Tagen das erste mal richtig positiv. Bin nun in der 5.SSW! Wann sollten deine Mens kommen?
LG
Corinna

Re: Guten Morgen alle miteinander

Hallo Corinna, hatte meine letzte Mens am 10.10. und mein ES war am 22.10.. Bin heute am 14. ZT nach ES, somit sollte meine Mens jetzt kommen. Es zieht und zwickt. Ich werde jetzt bis Mittwoch warten und dann nochmals testen. Wir üben jetzt bereits seit 11 Monaten für unser 3. Kind. Bei unseren ersten Kindern hat es sofort geklappt, da waren wir allerdings wesentlich jünger. (9 und 10 Jahre alt)
Drück mal die Daumen, vielleicht klappt es ja noch bis Weihnachten. *grins*
LG Babi

Re: Guten Morgen alle miteinander

Hallo Babi, ich hatte meinen ES auch am 22.10 und bin wie du, heute am 14. ZT. Ich habe ständig ein Ziehen im Unterleib und teilweise auch im Rücken. Meine Brüste schmerzen ebenfalls. Und das schon seit 1 Woche. Ich hoffe, dass meine Mens nicht einsetzt. Ich halte dir die Daumen, dass dein Test positiv ist. Ich werde auch am Mittwoch testen oder doch erst am Donnerstag (habe Angst vor negativem Ergebnis, da ich sehr unregelmässige Zyklen habe, aber 14 Tage nach ES hatte ich noch nie *hoff*). Viel Glück, liebe Grüße Eve

Re: welchen Test habt Ihr denn gemacht ?.

hast Du denn gemacht. Ich hatte am 11.10. meine Mens und ES am 25.10. bin also am 11. Tag danach. Ich konnte die Finger nicht von einem Frühtest lassen. War natürlich negativ..
Die sind ja aber nicht so zuverlässig. Ich spüre immer wieder so eine ziehen im Unterleib. ( War das letzte mal auch so.) Wann die Brust angefangen hat zu ziehen weiß ich allerdings nicht mehr. Hattet Ihr alle das Brustspannen noch vor der fälligen Mens ??
Danke LG Sylvia

Re: welchen Test habt Ihr denn gemacht ?.

Hi Sylvia, ich hab auch nen Frühtest gemacht. 2 Tage vor geplanter Mens. War Positiv. Hieß"PregnaTest" . Den kann ich echt empfeheln. Hatte ich schon öfter. Dann fine ich noch den BlueTest sehr gut. Geht einen Tag nach erwarteter Mens.Ist so wer die beim FA.
Alles Gute
Simone

Re: welchen Test habt Ihr denn gemacht ?.

Hi Simone, war der Pregna Test aus der Apotheke ? Vielleicht halte ich aber das warten bis Donnerstag ja auch noch aus !! LG Sylvia

Re: Guten Morgen alle miteinander

Hallo Ihr Lieben, wieeeeee schööön, dass es ausser mir noch so "Bekloppte" gibt. Jedesmal wenn ich denke, dass ich schwanger bin, verbrate ich so zwischen 2 und 6 tests. Diesmal waren es 5. Der 1. war positiv, der 2. nicht und alles anderen waren dann wieder positiv!! Hoffentlich klappts. Hatte nämlich im Juni ne FG. Euch alles alles Gute
Simone

Re: Guten Morgen alle miteinander

Hallo ihr, ich habe den Medichem HCG Test aus dem Praxis Shop benutzt! Den Test würden angeblich auch die FA nehmen!?
Supihasi, ich hatte im April auch eine FG! Diesesmal klappt es bestimmt bei uns!!!! Wir drücken uns einfach gegenseitig ganz fest die Daumen und denken Positiv!!!
LG Corinna

Re: Guten Morgen alle miteinander

Ja, der Pregna Test ist aus der Apotheke. Corinna, ich bin mittlerweile auch wieder ganz zuversichtlich. Bloß, man liest hier sooooviel schreckliches und das macht nicht gerade Mut!
Dir auch alles,alles Gute
Simone

Re: Guten Morgen alle miteinander (an Supihase)

Hallo Simone, ich kann mir es zum Glück mittlerweile verkneifen so traurige Postings zu lesen! Ich habe einmal schon den Fehler gemacht und habe ständig solche Beiträge gelesen und habe mich dermassen da in was reingesteigert. Mittlerweile bin ich mehr als vorher Positiv eingestellt und bin mir ganz sicher das es diesmal klappt!!
Alles Liebe und ich freu mich schon auf wunderschöne 9 Monate mit dir und den anderen in diesem Forum!!!!!!
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen