Suchen Menü

Guten Morgen, - ahhhhh - 985zigster Versuch...

juchhuu - nachher gehts zum Arzttermin. 2. Screening.
Wie gehts euch allen?
Bei mir ist irgendwas gewachsen - mein Piercing wird langsam vom Bauchnabel nach außen gedrückt, heute abend werd ich den Silikon-Stab ausprobieren und wenn der sich nicht mitbiegt, dann wächst es halt zu.
Habe gestern glaub ich auch die ersten Zeichen aus meinem Bauch vernommen - witziges Gefühl, werde heute nachfragen, ob es das gewesen sein kann.
Zudem stelle ich erste Bewegungseinschränkungen fest - also die Beine senkrecht anziehen, um sich die Socken anzuziehen, ist nur noch mit viel Luft zu bewältigen bzw. ich muß die Beine eher schräg am Bauch vorbei hochziehen - hihi - witzig. Gut das wir in den Sommer gehen, da hol ich mir Schlupfschuhe hihi.
Noch 30 Arbeitstage habe ich - haha - ich glaube nicht, dass das meinem Chef so bewußt ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - werde jetzt mein Müsli essen und überlegen, wie ich den Tag bis halb 4 umkriegen soll...
GLG Bettina (19+4)
- ist von vorhin der Beitrag, langsam krieg ich die Krise, probier es jetzt schon zum 1000sten Mal, so geht der Tag natürlich schnell rum, wenn ich den ganzen Vormittag probiere was reinzustellen -
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, - ahhhhh - 985zigster Versuch...

Guten Tag!
Ach ja, die Probleme! ;-)
Ich bin mittlerweile froh wenn ich mir die Strümpfe noch anziehen kann indem ich mich auf's Bett setze (woanders geht's nimmer) und ein Bein ausstrecke, dann anwinkle und mich dann unter Ächzen und Stöhnen verbiege... noch peinlicher ist mir aber, daß mein Machoman mir mittlerweile die Fußnägel lackieren muß... hmpf!
Lilli + *Babyline* (und das schon alles in der 24. Woche!)

Re: Guten Morgen, - ahhhhh - 985zigster Versuch...

Guten Morgen ihr zwei! :-)
Das ist ja lustig! Genau am WE hab ich meinem Freund auch gerade erzählt, dass es ein witziges Gefühl ist, wenn ich mir Socken anziehen will. Ich krieg das Bein zwar noch weit genug hoch, aber ich fühle doch deutlich, dass da was wie ein fester Ball in mir im Weg ist! :-)
Ja, an meine Pediküre hab ich auch schon mit Grauen gedacht... Vielleicht werde ich dann, wenn ich es nicht mehr schaffe, zur Fußpflege gehen. Ich glaube, ich bringe es nicht übers Herz den Schatz darum zu bitten... *gg*
Mensch, Bettina, du hast es ja sooo gut! Heute einen FA-Termin UND dann auch noch Bewegungen! :-)
Mein Baby hält schon länger still - und der Termin ist IMMERNOCH 2,5 Wochen entfernt!!! *heul*!!
Übrigens: mein Bauchumfang ist innerhalb 1 Woche um 1 ganzen Zentimeter gewachsen. Hoppla! :-)
LG von Dee (die gaaar keine Lust mehr hat, zu arbeiten, es aber noch bis zum bitteren Ende - 01.07. durchhalten muss :-(...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen