Guten Morgen "Schwizeregge"
chruegis
ps. kann es immer noch nicht glauben... :-)))
Re: Guten Morgen "Schwizeregge"
Tja, geht mir genau so......zwischendurch vergesse ich es schon fast wieder, weil es noch so unreal ist....
Eisige Grüsse aus der Innerschweiz, Angi
Han no gar nöd metübercho, dass es en schwizeregge geht. Ich bin au us Züri und bin hüt bi 5+6 aglangt. Chans irgendwie no nöd ganz begriffe. Würd mich freue met euch echli chöne z'kommuniziere.
Veli Grüessli MANU
Es liebs Grüssli aus Züri
Katja
Re: Na sowas....
Also da gehts uns allen wohl gleich am Anfang mit dem Realisieren.
Du Katja, was meint dein FA, du sollst doch Ruhe geben?? Rufst du ihn ständig an und fragst irgendwas oder wie ist das gemeint???
LG Angi
Re: Na sowas....
Es Grüssli Katja
Du Katja, was meint Dein FA damit, du sollst doch Ruhe geben??? Rufst du ihn ständig an und nervst oder was???
Es grüessli vo de Angi
Re: Komisch, komisch heute...ts,ts,ts...o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen