Suchen Menü

Guten Morgen "Schwizeregge"

Verschlafene Grüsse aus Zürich!
chruegis
ps. kann es immer noch nicht glauben... :-)))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen "Schwizeregge"

Guten morgen Chruegis
Tja, geht mir genau so......zwischendurch vergesse ich es schon fast wieder, weil es noch so unreal ist....
Eisige Grüsse aus der Innerschweiz, Angi

Hallo zäme
Han no gar nöd metübercho, dass es en schwizeregge geht. Ich bin au us Züri und bin hüt bi 5+6 aglangt. Chans irgendwie no nöd ganz begriffe. Würd mich freue met euch echli chöne z'kommuniziere.
Veli Grüessli MANU

Ja, es wunderschöns Mörgeli. Es wirklich noch ziemlich unreal. Momentan merke ich überhaupt nichts. Ich könnte Bäume ausreissen, aber mein FA hat gesagt, ich soll doch Ruhe geben!!! Ganz schön schwierig!!!
Es liebs Grüssli aus Züri
Katja

Re: Na sowas....

...send denn do alli nor us Züri??? Niemert meh us de Innerschwyz?? *snieff*
Also da gehts uns allen wohl gleich am Anfang mit dem Realisieren.
Du Katja, was meint dein FA, du sollst doch Ruhe geben?? Rufst du ihn ständig an und fragst irgendwas oder wie ist das gemeint???
LG Angi

Re: Na sowas....

Ich war am Montag das erste Mal beim FA, da ich ganz ganz wenig bräunlichen Ausfluss hatte. Da meinte er, ich sollte doch lieber grad vorbeikommen. Es könnte sich um einen Infekt handeln. Naja, jetzt darf ich kein Sport machen, keinen Geschlechtsverkehr, kein Schwimmen, keine Anstrengungen, viel Ausruhen und keinen Stress. Fast hätte er mich krankgeschrieben, was ich aber nicht wollte, da ich in einem Büro schaffe und fast nur den ganzen Tag sitze. Das meine ich mit Ruhe. Jetzt muss ich nächste Woche wieder zum FA. Aber ich denke es ist alles i.o., weil viele von diesem leichten bräunlichen Ausfluss erzählen.
Es Grüssli Katja

Hey, send denn do alli nor us Züri???? *snieff* niemert us de Innerschwyz???
Du Katja, was meint Dein FA damit, du sollst doch Ruhe geben??? Rufst du ihn ständig an und nervst oder was???
Es grüessli vo de Angi

Re: Komisch, komisch heute...ts,ts,ts...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen