Suchen Menü

Guten Morgen! Schläft jemand von Euch schon mit BH

... und Stilleinlagen? Bin heute unsanft aus meinen Träumen gerissen worden, durch einen Krampf im Unterschenkel - aua - ich hatte bis jetzt nur einmal in meinem Leben einen Krampf. Und danach konnte ich nicht mehr einschlafen, weil mein halbes t-shirt vorne ganz nass von der Vormilch war. Ich könnte sicher jetzt schon das Baby satt bekommen *g*. Leider schlafe ich sehr ungern mit BH, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, sonst schwimme ich bald im Bett *g*. Und das schon in der 21 SSW, was wird erst in 10 Wochen sein?
Grüsse aus dem kalten Wien
Daria
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Schläft jemand von Euch schon mit BH

Guten Morgen,
also ich schlafe schon seit fast Anfang der SS mit BH,aber ich kann nur "mit" schlafen,weil mir die Brust jetzt wieder weh tut.Zwischendurch gings mal ohne,aber das drückt mir zu sehr,da kann ich dann auch nicht schlafen:o)
Aber Vormilch habe ich noch keine....in der ersten SS hate ih die so um die 25.SSW rum.....mal sehen ,wie das diesmal wird....
LG Ela auch 21.SSW

Re: Guten Morgen! Schläft jemand von Euch schon mit BH

hallo Daria,
ich schlafe auch schon seit beginn der SS mit BH. Vor allem wegen meines eh schon großen Busen (dank Kind Nummer eins), der nun seit der 2. SS monströse Formen engenommen hat und mir alles dran weh tut. Nur "angeschnallt" lasst sichs ertragen.
Vormilch hab ich auch noch keine, hatte ich beim Großen etwa ab der 26. Woche. Leider war das Zeug bei mir ziemlich hartnäckig, ich bekam die Flecken aus dem Bettlaken gar nicht richtig raus. Als ich das bemerkt habe, hab ich auch nur noch mit BH und Stilleinlage geschlafen.
Bin gespntt, wanns diesmal losgeht :-)))
Grüßle aus Oberfranken, Moni (20. SSW)

Re: Guten Morgen! Schläft jemand von Euch schon mit BH

Hallo,
nein noch nicht. Milch ist zwar da, aber wenn man nicht drückt, bleibt's drin. Ich hoffe dieses unbequeme BH-Schlafen, bleibt mir noch lang erspart.
Letztes Mal waren es auch "nur" die ersten 3 Monate, dann ging es ohne. *freu*
Sternenfeder (15.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen