Suchen Menü

Guten Morgen Mädels

Ich habe immer noch nichts vom FA gehört :( Ich werde da heute mal anrufen. Ich halte es nicht mehr aus! Aber wenn was wäre, dann hätten die mich doch angerufen, oder?
Gestern rief mich doch tatsächlich meine Chefin an, und fragt mich, wann ich wieder arbeiten komme!? Ich weiss nicht, ob ihr euch daran erinnern könnt, was da während der SS abgegangen ist. Ich dachte nicht mal daran jemals dort wieder zu arbeiten. Außerdem ziehen wir ja eh weg. Die hat mich doch gefragt, ob ich ab Februar einen Vormittag kommen könnte. Nee, danke! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Mädels

Hallo Karine, meldest du dich, wenn du beim FA angerufen hast??????Aber ich denke schon, dass sie sich gemeldet hätten, wenn etwas wäre! Das machen die ja eigentlich immer so- zumindest hier bei uns...obwohl man dann wie auf Kohlen sitzt und wartet und wartet....Die könnten ja auch mal bei POSITIVEN Sachen anrufen und nicht nur, wenn sie Hiobsbotschaften haben! Mail kommt noch, versprochen- habe im Moment aber leider immer nur wenig Zeit und ich muss das hintereinander schreiben, sonst wird es zu konfus *g*. ALSO: bitte, bitte Bescheid sagen, wenn du angerufen hast!!!! LG Conny

@Mausi2203

Hi Conny,
beim FA habe ich schon angerufen. Die können mir leider noch nichts sagen, da das Ergebnis noch nicht da ist. Mensch, das dauert aber...Sie hoffen, dass es morgen da ist, dann rufen sie mich sofort an. Mach dir mal keine Gedanken wegen der Mail. Wir sind ja alle Muttis von kleinen Babys. Ich kenne das also :) LG Karine

Re: Guten Morgen Mädels

Hallo Karine,
ich warte auch schon auf die Entwarnung von Dir!
Liebe Grüße, Manu

@manu88

Hallo Manu,
leider konnten sie mir immer noch nichts sagen :( Das Ergebnis ist noch nicht da. Wenn ich noch bis nächste Woche warten muss, dann wird es echt hart. Ich bin übrigens noch gar nicht dazu gekommen, dir zurück zuschreiben. Mach ich aber noch. Auf jeden Fall! LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen